Heiteres Computerspieleraten
-
-
Original von fragfutter
star wars dark forces
RISCHTIG!!!!
weiter gets fragfutter... -
Wenn ich nochmal dazwischen funken darf ...
Die beiden Bilder irrietieren mich grade irgendwie sehr stark.
Habe mich mal bemüht über Google zu suchen. Und wenn man dort nach System shock sucht findet man dein zuerst gepostetest Bild von diser Seite hier und ebenfallls findet man dort auch dein 2. Bild. jedoch befasst sich diese Seite mit beiden Spielen. Also System Shock und Dark Forces. Du hast demzufolge 1x System Shock und 1x Dark Forces gepostet!
Somit bin ich für einen Bann wegen Irreführung!!!! Nein Quatsch, wollte das einfach mal nur reinwefen und bin mir mehr als sicher das ich recht habe! Ist zwar nicht men Punkt, aber jemand anderes wird sich freuen und ne PN ist auch schon unterwegs mit meiner Kto.-Nr. -
-
-
Original von Odin^DH
Wenn ich nochmal dazwischen funken darf ...
Die beiden Bilder irrietieren mich grade irgendwie sehr stark.
Habe mich mal bemüht über Google zu suchen. Und wenn man dort nach System shock sucht findet man dein zuerst gepostetest Bild von diser Seite hier und ebenfallls findet man dort auch dein 2. Bild. jedoch befasst sich diese Seite mit beiden Spielen. Also System Shock und Dark Forces. Du hast demzufolge 1x System Shock und 1x Dark Forces gepostet!
Somit bin ich für einen Bann wegen Irreführung!!!! Nein Quatsch, wollte das einfach mal nur reinwefen und bin mir mehr als sicher das ich recht habe! Ist zwar nicht men Punkt, aber jemand anderes wird sich freuen und ne PN ist auch schon unterwegs mit meiner Kto.-Nr.
öhm...jetzt wo dus sagst...ich habe früher sehr viel dark forces gespielt und da war ein level in einer kläranlage und da sieht es genauso aus wie auf meinem ersten bild. habs genommen weil ich mir dachte, das scheißlevel poste ich als bild!
sorry, falls ich mich vertan habe...und danke für die PN!
ps: ich sag auch powerrangers, könnte aber auc infra superman sein.... -
-
one must fall?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ok, weiter gehts mit dem nächsten klassikerVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
neeVon mir gibts Comics!
noch ein screenshot. Das war meines wissens eins der ersten spiele mit so ner gerenderten umgebung oder wie das heisst...Von mir gibts Comics!
-
richtig
hach... wie viele stunden hab ich an diesem spiel verbracht...Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
Original von [MoB] Raven
MIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher