Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
Sag ich doch, dass das ein Freischuss ist...
Ich glaube das war auch letzens schonmal hier, oder? Mein Kopf fühlt sich an als hätte ich gestern gesoffen wie ein Stier (was nicht der Fall ist) - Super vorraussetzung um jetzt weiter Diplomarbeit zu schreiben
Um Unklarheiten zu vermeiden:
Kritzel ist dran -
das spiel kommt erst weihnachten, falls das ein problem ist, poste ichn neues, aber vllt. kennts ja jemand. ich sag nur eins: das wird der oberhammer!!!!
-
-
Original von BAERserker
Ich kenns nicht (is ja auch noch nicht Weihnachten), aber das sieht so aus, als müsste ich mich wieder über kugelsichere Möbel ärgern
Nur, wenne ne XBox 360 hast, ansonsten wohl weniger. Habs anhand der grafikengine herausbekommen, kenne es aber nicht und werde es mangels xbox auch nicht kennenlernen.
Hatte mich nur über das releasedatum gewundert (und deswegen mal gesucht), da ich dachte, dass alle Spiele mit der engine erst 2007 herauskommen, aber für gewisse hersteller macht man wohl mal ne Ausnahme. nur wir armen pc-nutzer müssen weiter warten - die welt ist sooo ungerecht ;)!
So - nun kann entweder wer anders googeln oder ein xbox360-besitzer outet sich
@kritzel: ich hoffe, du hast so ne konsole, ansonsten ist deine vorfreude umsonst.greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
fear 2 ?
-
Original von Pai_Mei
fear 2 ?
falsch
Original von [MoB] Raven
ich hoffe, du hast so ne konsole, ansonsten ist deine vorfreude umsonst.
ich habe ganz viele konsolen und handhelds
werd mir zu weihnachten nen "wiisixty" holen...falls ich das geld zusammen kriege... -
-
Original von fragfutter
unreal3 engine mit gears of war?
gears of war ist richtig...guckt euch mal videos davon an! sooo ein hammer! -
-
Original von TermiGator
Ich mache hier nochmal auf den Threadnamen aufmerksam:
COMPUTERspieleraten
naja, dann müsste der threadnamen ja PCspieleraten heißen, computerspieleraten ist ja schon allgemein gehalten find ich.
auf gehts fragfutter, wo bleibt das bild? -
-
schade, also nur PC, C64 und Amiga?
trotzdem is fragfutter dran, hatte es ja richtig... -
-
Original von HPX
neues game bitte
gemach, gemach, bin beim arbeiten
@bjoern: Consolen sind auch lustig. Nur weil du da nicht mitraten kannst
So und hier kommt ein Charakter aus einem Spiel. (Ist kein Screenshot). Damit die ganzen Jungspunde die das Ding als Avatar verwenden auch wissen wo es herkommt.
Ich will wissen wie der nette Kerl heisst und aus welchem Spiel er ist. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14