Heiteres Computerspieleraten
-
-
ich würd sagen, in diesem thread ist googeln grundsätzlich erlaubt. Wenn einer so doof (in meinem Fall natürlich so nett
) ist und einen gamescreenshot reinstellt, der googlemöglichkeiten bietet, dann haben die rater halt nen vorteil. Wer googlen ausschließen will, muss ein bild posten, bei dem es nix zu googlen gibt.
neuro ist immer noch dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
boah...hab ich das gezockt! tage- wochenlang...diese koimschen runden teile drehen sich immer um ihre eigenen achse...das weiß ich noch
wie hieß das nur....!??!?!
heißt das prallax oder so ähnlich? -
fasten your seatbelt...
boah ich hab das aufm S/W fernsehn gezoggt dabei war das problem das manche extras dadurch nicht zu erkennen waren.
hmm... -
hmm villeicht isses ja doch nur r-type
oder doch ein psygnosis game. hmm
ich glaub es waren ungaren die dieses spiel gemacht haben -
-
"menace" fürn c64 oder so?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
ich kenn das, weiß nur immernoch nicht wie das heißt. das raumschiff dreht sich auch so die ganze zeit...ich grübel echt schon ewig dran rum...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher