Heiteres Computerspieleraten
-
-
logo
streicheleinheiten kann er sich ja bei der freundin holen^^
bei mir gibts sowas net -
-
-
danke
so bitte, wennst jetz stillhältst tuts net so weh^^
-
so hab game gefunden
glaub is net zu schwer -
-
teil 1
aba i lass gelten -
-
street fighter?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hm, stimmt street fighter?
ich habs nie gespieltVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
supie
jetzt wirds wieder asbachVon mir gibts Comics!
-
war lange vor monkey island
und ja, ist ein adventureVon mir gibts Comics!
puff tychoon?
-
-
es war meines wissens eins der ersten spiele mit "sprachausgabe"... hat sich sehr äh... nach Maschine angehört
eins poste ich noch, wenns keiner kennt, nehm ich ein anderes spielVon mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher