Heiteres Computerspieleraten
-
-
Genau. Teil 2 war dann auf CD, mit viel Video, Defensivmissionen noch viel übler als Wing Commander und Privateer 1 zusammen.
Trotzdem geiles Spiel, leider hatten die Jungs verpennt, dass DOS am aussterben war, und unter Win98 lief das nicht mehr (Win95 auch nur mit dreimal Kopfstand und Verrenkungen)
War wohl der Hauptgrund, dass das Spiel ziemlich gefloppt ist. -
-
-
-
-
-
eye of the beholder?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
toll killerteddy, das wäre das erste seit langem was ich auch mal wieder gekannt hätte...
-
@kritzel: jaja, da muss man durch, so bitter das ist
dafür hats jetzt was leichtes:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
joVon mir gibts Comics!
-
verdammt nochmal, genau DIESES SPIEL will ich seit langem hier mal posten, aber mir fällt der name nicht ein
edit
"Full Metal Planete" wars nicht, oder?
edit
MILLENNIUM 2.2 !!
Von mir gibts Comics!
-
die erleuchtung kam buchstäblich in letzter sekunde: ich wollte schon aufgeben und den rechner runterfahren, da tauchte plötzlich das wort "millennium" in meinem geiste aufVon mir gibts Comics!
-
mist, keiner tippt erst Leatherneck?
ikari warriors stimmtVon mir gibts Comics!
-
beta von wing commander 0.1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher