Original von [MoB] Raven
öhhm, herr teddy,
Auch wenns wirklich lieb und nett von dir ist, aber beim letzten Zwischenstand hatte ich 12. Plus vier wäre dann 16.
Oder habe ich irgendwo 6 gummipunkte bekommen, tierbonus etwa????
soll ja allet seine richtigkeit haben![]()
hm ne, müsste schon so jetzt stimmen...
ich bin auch ein büschn verunsichert worden, weil du beim letzten zwischenstand 12 punkte hattest, aber bei der rangfolge dein name weiter oben stand. Da hab ich dann gleich gedacht: hat der teddy wieder mal mist gebaut.
ich hab grad nochmal nachgeguckt, wie die daten aufgeführt waren:
VORLETZTER zwischenstand: [MoB] Raven: 16 (+1)
LETZER zwischenstand: [MoB] Raven: 12 (+2)
also hab ich beim letzten zwischenstand irgendwie gepennt... eigentlich hätts mit den zwei punkten dann "18" heissen sollen.
Und mit den vier punkten von jetzt sinds "22"

spricht aber für dich, dass du da gleich einschreitest
edit
und bevor nu jemand kommt und schreibt:
"Und wie kann ich dann sicher sein, dass teddy bei mir nicht auch gepenn0rt hat und ich eigentlich viel mehr punkte hab??" - sag ich gleich: gar nicht! wer sicher sein will, soll selber zählen

Von mir gibts Comics! 
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)