Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
dann mach ich mal weiter"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
na jetzt musst du wohl doch meister
is richtig
"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
X3???
bin bei so future-games nich mehr so aufm laufenden....************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
x beyond the frontier?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
Sternenfahrer von Catan vielleicht...hab ich letzens erst als brettspiel gezockt, hat mich irgendwie daran erinnert...
-
schnarch
wie jetz was is hier los?
tote hose? -
-
-
loel es wird immer besesr
kenn ich auch nich
************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
-
??
gehört da nich ein bild hin wo die lösung Planescape: Torment ist?
oder is das die lösung von oben?
blick zZ nichmehr durch -
-
Raven schrieb:
es geht doch schon weiter. und diesmal ist es sogar lösbar.
Planescape: Torment
stimmt natürlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher