Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
"Elvira - Mistress of the dark" oder so?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Raven schrieb:
Sei froh, dass in dein schwänzchen kein knoten reingeht
damit kann man die exotischsten Seemansknoten üben!
Mit Schleife!
beim nächsten will ich den richtigen Teil wissen. Lösungsversuche ohne Angabe des Teils werden arrogant ignoriertVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
da kannst lang auf ne antwort warten denk ich xD
-
ich tipp mal auf Malen nach Zahlen"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
also die Reihe müsste eigentlich heute auch noch bekannt seinVon mir gibts Comics!
-
Meister schrieb:
Das Bestreben des Königs: Stammhalten ist gütig
höhö... grad ist mir doch tatsächlich für einen Augenblick ein riesiges Fragezeichen überm Kopf gestanden
Aber stimmt natürlich (für die Normalsterblichen unter uns: King´s Quest III). Meister ist dranVon mir gibts Comics!
meister ohohohooh meister
DU bist dran -
-
mist
das kenn ich doch -
-
-
-
-
-
-
-