Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
kenn ich, konnte ich als Kind mal bei nen Bekannten spielen. Hab aber sowas von keine Ahnung mehr wie das heißt
-
Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Sternenschweif?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Schatten über RivaVon mir gibts Comics!
dacht ich mir, aber dieses Zimmer sieht dem sehr ähnlich wo Link in seinem Dorf beginnt *grins*Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
-
K!LL3R_CAT schrieb:
dacht ich mir, aber dieses Zimmer sieht dem sehr ähnlich wo Link in seinem Dorf beginnt *grins*
war auch mein erster gedanke -
-
ambermoon?Von mir gibts Comics!
-
-
bin schon wieder daVon mir gibts Comics!
-
jupVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher