hacken usw.
-
-
1. Hacken heißt nicht direkt Illegal! Wie viele von euch benutzen K++ oder Emule oder sonst welche Tauschbörsen?! Wie viele von euch haben sich illegal mp3's, Software, oder Kinofilme auf den PC gezogen?! Das ist zum Teil noch Illegaler als kleine Hacktools! Also flamert mich nicht zu verdammt noch mal! Ich will hier nicht als Buhmann dastehen.
2. Ich habe nicht vor irgendwelchen Websites oder Firmen PCs oder sonst was zu hacken! Will das halt nur so wissen und hauptsächlich um meinen Brazza zu ärgern.
3. Sriptkiddie?! Das einzige was ich scripten kann ist html und php, von irgendwelchen Config Scripts oder Hackscripts habe ich keine Ahnung!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
Original von eins zwei drei
1. Hacken heißt nicht direkt Illegal! Wie viele von euch benutzen K++ oder Emule oder sonst welche Tauschbörsen?! Wie viele von euch haben sich illegal mp3's, Software, oder Kinofilme auf den PC gezogen?! Das ist zum Teil noch Illegaler als kleine Hacktools! Also flamert mich nicht zu verdammt noch mal! Ich will hier nicht als Buhmann dastehen.
Ich hätte über jeden, der in nem öffentlichen Forum nach Downloadmöglichkeiten für Filmkopien, illegaler Software und/oder MP3's gefragt hätte, genauso geschmunezlt. Wollte Dich auch nicht persönlich angreifen. Bei so etwas ist es nur generell besser, man erfragt es NICHT öffentlich. Verstehs als Tipp für die Zukunft! Süß finde ich übrigens Deine neu eingeführte Steigerungsmöglichkeit: "legal, illegal, illegaler, am illegalsten..."!
2. Ich habe nicht vor irgendwelchen Websites oder Firmen PCs oder sonst was zu hacken!
Wenn Du das hier posten würdest, würd ich Dich nicht als "Möchtegern Scriptkiddie" bezeichnet, sondern als Vollidioten!
3. Scriptkiddie?! Das einzige was ich scripten kann ist html und php, von irgendwelchen Config Scripts oder Hackscripts habe ich keine Ahnung!
Deswegen "möchtegern"!
So long...
tOrTiLlAI did not invent this planet. I just live in here. -
-
@Hunter:
Fertigmachen!? Hab ich was nicht mitbekommen!? Jetzt liest Du den Thread nochmal ganz in Ruhe durch..................
......
......
Und? Immernoch der Meinung?
Kanns mir nicht vorstellen...
Grüße an unsere österreichischen Nachbarn!
so long...
tOrTiLlAI did not invent this planet. I just live in here. -
ich kann torti schon verstehn das der da mal einen kleinen zuviel bekommt und manche dinge eben geradlinig auf den punkt bringt. der vermisst eben die "guten alten zeiten"
in denen auf anfeindungen und beschimpfungen erstmal genuegsamm dazu aufgefordert wurde mal runterzukommen und nicht sofort mit dreck zurueck geworfen wurde
(THX Curtis) .
die zeiten in denen eine "bloede frage" keine "bloede frage" war sondern eine anregung zur hilfe stellung .
zeiten in denen auch nicht immer alles mit wattebaeuschen ausgetragen wurde aber immer hin mit dem bewustsein einer grossen familie in der es um zusammenahlt ging und nicht um ICH BIN DER GRÖSSTE UND HAB DEN LAENGSTEN.
das bin sowiso ich
matze -
@Tortilia
Das mit Tortenhilda warn witz weil ich durch die groß und kleinschreibung verwirrt waralso ned ernst nehmen...Wer kennt schon die besseren Zeiten!!!!
Eigentlich ist es doch wurscht ich weiß ja nicht wie lang du schon deinen Compi hast aber die die etwas älter oder schon länger nen Compi haben dürften sich noch an die CD "Hackers-Paradise" erinnern (so um 1996) ist schon ziemlich alt und war auch frei verkäuftlich aber im gegensatz zu allen Büchern die hier genannt wurden war das der absolute oberhammer - nicht nur hacks sondern auch Rezepte für RDX, C4 usw..... und die war wirklich frei verkäuflich.....aber sowas gibt es heute gottseidank nicht mehr...
Also wieso darf man nicht nach dem Hackers Blackbook fragen das kannste sogar bei Hugendubel kaufenalso keine Panik in solchen Büchern stehen sowieso nur sachen drin die schon veraltet sind
Ob ich das Buch schon gelesen hab -- genau deshalb find ich ja deine Aussage so komisch warum du dich aufregst wegen dem Blackbook
Naja Hacker heissen sie nicht meine Berufsbezeichnung heisst "Systemadministrator für interne Netzsicherheit" und wir sind zuständig für jegliche Art von Angiffen
Also ich würde sagen ich kenn mich ein bissl aus mit Programmieren, Hacken und LeechenVerwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
@fun.fraggen:
Alles klar, alles klar! Hab Dir die Tortenhilda auch nicht wirklich übel genommen!Scheinst ja ein recht korregder Typ zu sein!
Hab mich eigentlich auch nie wirklich über die vermeintliche Frage nach "illegalen" Hackerinfos aufgeregt, sondern über die unrühmliche Sitte des "erst Fragen, dann Nachdenken/forschen"! Und wenn schon fragen, warum frag ich dann als jemand, der keine Ahnung hat, was das "Hackers Blackbook" ist, nach demselben? Um cool zu sein!? (Oder wies Neuro schon ganz richtig bemerkt hat: "Um zu zeigen, dass man den Längsten hat!?" - Da habt Ihr eh keine Chance - den hat Neuro! ;)) Nen Posting á la: "Ich möcht das Windows XY (oder was auch immer) Passwort am Computer meines Bruders knacken um ihn ein wenig zu ärgern, kann mir jemand Infos geben, wie ich das anstell, oder wo ich Infos dazu find? Am besten per PM." hätt auch gereicht und ganz nebenbei bestimmt die besseren Lösungen hervorgebracht. Ganz nebenbei: Sogar googeln hilft da weiter... *g*
Also nochmal: Nix für ungut! Eine gewisse Form der Verhaltensregeln sollte auch in diesem Forum noch eingehalten werden. Von "Netiquette" will ich hier gar nicht sprechen, das ist und bleibt hier wohl leider eine Wunschvorstellung.Aber es sollte auch nicht zum totalen Kindergarten mutieren...
so long...
tOrTiLlA (=tortilla ;))I did not invent this planet. I just live in here. -
-
-
-
-
-
<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
Original von Jassi
nope hunter falsch, ich steh schon seit mal 7ten lebensjahr auf japanich hör auch fast nur japanisch, hab über 1000 lieder XD
woher hastn die jap. lieda........ püppi??joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
hm also paar cds hab ich mir aus japan und kanada impotieren lassen, aber natürlich die meisten lieda hab ik von winMX und Kazaa
also orignal lieda auf oorginal cds hab ik etwas nur 250- 300
edit : J A S S I !!!!!!!!!! net PÜPPI<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
auweia püppi hat innem öffentlichn forum zujejebn dasse k*z*A nutzt......
mist fast hätt püppi nich mitjekricht dassich se püppi jenannt habtscho widda
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher