Al Sarkawi tot

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von kritzel
      irgendwie hab ich die befürchtung das das nur ein tropfen auf den heißen stein ist.
      X(

[COLOR="#000099"]
      Natürlich. Denn jetzt ist er ein Märtyrer. Sein Tod wird Tausende auf den Djihad gegen den großen Satan USA einschwören. Der Nachschub an T's ist gesichert.
      [/COLOR]
      Original von requiem
      [url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/2425098,cc=0000001603000242509817YeVe.html]*klick*[/url]

PS: angeblich :rolleyes:

Oooch der arme.... ;(

:lache:

Edit:

Ausserdem halt ichs mit Andi's Aussage... er is jetzt Märtyrer und tausende und abertausende werden folgen. Der Hass wird noch grösser und somit das Chaos perfekter.... Thx Mr. Bush!!! :ill:
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog

Ausserdem halt ichs mit Andi's Aussage... er is jetzt Märtyrer und tausende und abertausende werden folgen. Der Hass wird noch grösser und somit das Chaos perfekter.... Thx Mr. Bush!!! :ill:
      Ja, genau. Danke Mr. Bush. Das nächste Mal lasst Ihr solche Massenmörder (mit guten Geldgeberbeziehungen) gefälligst unbehelligt weitermorden, damit man sie nicht zum Märtyrer küren kann! :lache:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

naja...irgendwie finde ich auch das die wirklich ein ernstes problem mit dem westen haben,

ich finde das ein bisschen zu verherrlichend, das westen. treffender wäre wasten. 8)
      immerhin bräuchten wir als deutsche bei unseren rohstoff- und energieverbrauch schlappe 2,5 erden, damit es so weiter geht.
      fazit, wir der westen sind die wahren chaosstifter aber mal im ganz grossen.
      das was der iraki oder sonstige da unten gemacht ham wäre ohne den grossen pressetrubel gar nicht bis zu uns vorgedrungen.
      aber der abbau der natur der lässt überall deutlichst seine spuren zurück.
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Nicht nur laut Bild.
      Die Fotos (bzw. das Foto - hab nur eins gesehen: sein lädiertes Gesicht in den Trümmern des Hauses) haben sie gestern abend im Fernsehen in verschiedenen Nachrichtensendungen gezeigt.
      Zusammen mit Videoaufnahmen aus dem Kampfjet, der das Haus bombardierte (inklusive der beiden Detonationen).

edit: Hier kann man es sehen.
      Die Überschrift dort sagt leider auch alles.
      Der Fanatismus wird sowieso nie aufhören.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von kritzel
      naja...irgendwie finde ich auch das die wirklich ein ernstes problem mit dem westen haben, die bekommen das von kleinauf in ihr hirn gemeiselt...ich kann mich noch daran erinnern als die flugzeuge ins wtc geflogen sind und die ganzen straßen in den "problemländern" voll mit feiernden Leuten war...unfassbar!

Vielleicht bekommen wir das ins Hirn gemeiselt, wer weiß :D
      In unseren Zeitungen steht immer nur "Terrorist", über die Beweggründe will niemand was wissen, warum auch, er ist ja der "Böse" ^^
      Quelle: freace.de/artikel/200606/080606b.html

"Bemerkenswert ist aber sicherlich auch eine kurz nach Bekanntgabe seines "Todes" im Internet veröffentlichte Erklärung "Al-Qaidas". Darin erklärte AP zufolge sein vorgeblicher Stellvertreter "Abu Abd al-Rahman al-Iraqi", daß der Kampf auch trotz "al-Zarqawis" Tod fortgesetzt werde. Eben jener Stellvertreter ist allerdings der Meldung des US-Militärs zufolge ebenfalls bei dem Angriff getötet worden."

:D
      Original von igraltist
      naja...irgendwie finde ich auch das die wirklich ein ernstes problem mit dem westen haben,

ich finde das ein bisschen zu verherrlichend, das westen. treffender wäre wasten. 8)
      immerhin bräuchten wir als deutsche bei unseren rohstoff- und energieverbrauch schlappe 2,5 erden, damit es so weiter geht.
      fazit, wir der westen sind die wahren chaosstifter aber mal im ganz grossen.
      das was der iraki oder sonstige da unten gemacht ham wäre ohne den grossen pressetrubel gar nicht bis zu uns vorgedrungen.
      aber der abbau der natur der lässt überall deutlichst seine spuren zurück.

[COLOR="#000099"]
      Da gibts eigentlich keinen Zusammenhang. Die Araber haben schon immer gerne gehandelt. Die haben da wahrlich kein Problem mit. Das Problem ist daß der Westen kein ehrlicher Handelspartner ist und immer versucht hat Herrscher an die Macht zu bringen die sich gut korrumpieren lassen. Das hat die Menschen gegen den Westen aufgebracht. In Verbindung mit dem Frust über den Jahrhunderte langen Niedergang der Völker der islamischen Welt ergibt sich eine explosive Mischung die zu der heutigen Situation führte.
      [/COLOR]
      Original von horst
      Original von kritzel
      naja...irgendwie finde ich auch das die wirklich ein ernstes problem mit dem westen haben, die bekommen das von kleinauf in ihr hirn gemeiselt...ich kann mich noch daran erinnern als die flugzeuge ins wtc geflogen sind und die ganzen straßen in den "problemländern" voll mit feiernden Leuten war...unfassbar!

Vielleicht bekommen wir das ins Hirn gemeiselt, wer weiß :D
      In unseren Zeitungen steht immer nur "Terrorist", über die Beweggründe will niemand was wissen, warum auch, er ist ja der "Böse" ^^

[COLOR="#000099"]
      Damit suggerierst du edle Beweggründe. Ich behaupte mal frech daß es keine Entschuldigung für Terrorismus gibt. Weder für den der Islamisten noch für den der US-Truppen.
      [/COLOR]