Kindergartenverein
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Nee, bei 1.6 hälst du niemanden davon ab die Bombe zu legen. Da bekommste nähmlich 3 Kills dafür auf dein Konto gutgeschrieben.
Es wird wohl eher so sein, das sich die Terros um die Bombe prügeln werden.
also jenauso ne klopperei wie bei den ct's wenns ans defusn jeht... datt iss och 3 kills wert....
hmm ob da einige spackos rechnen werden???
"jo der defused... wennich den tke kriech ich 2 minusfrags... aber wennich dann defuse kriech ich 3 positiv..... also bleibt unterm strich einer positiv....
nur ma so ne übalechung... abba grauenvoll klingts schojoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Nee, bei 1.6 hälst du niemanden davon ab die Bombe zu legen. Da bekommste nähmlich 3 Kills dafür auf dein Konto gutgeschrieben.
Es wird wohl eher so sein, das sich die Terros um die Bombe prügeln werden.
uiii tolle massnahme, um das spiel *teamdienlicher* zu machen ... ich bin trotzdem für das megaphon -
Ich bin für ElektroSchocker, damit jeder Camper 'ne neue Frisur kriegt.
-
-
-
-
-
-
-
Original von lackschuh
Original von requiem
Bei unseren Freunden vom 0815 Clan gibbet eine Funktion wo angezeigt wird wer gerade campt und wer es nicht lässt wird zu einer Rakete und explodiert
ich find das total genial
Nehmt doch das verräterische BlutPlugin raus und ersetzt es durch dieses. -
-
-
-
-
-
-
Original von lackschuh
Original von requiem
Bei unseren Freunden vom 0815 Clan gibbet eine Funktion wo angezeigt wird wer gerade campt und wer es nicht lässt wird zu einer Rakete und explodiert
ich find das total genial
lieber lacki kannst dz bitte den plugin drauf tun *brav nachfrag*
des gecampe geht mir auf den sackApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
hmmmm, also dieses Campmeter in Verbindung midder Rakete wär schon echt ooooobergeil. Das würd n ganz neuen Spielfluss schaffen.......
DAFÜR!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0