Und wie intelligent seid ihr? Ein authentischer IQ Test lol

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
      Faktensammler

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

--> Dieser IQ ist bis jetzt der beste von Allen (sonst bei anderen Tests meist 118-125),-wobei ich aber auch finde, dass zu wenig Fragen zur IQ-Ermittlung verwendet werden & einige Fragen meinerseits wenig nachvollziebar waren!!

@Quarz: entweder hat de.tickle.com etwa falsch errechnet oder Du hast wohl eher die Ein oder Andere Hilfe genutzt (was dann z.B. über die Testdauer ersichtlich wäre 8o )!?? ..denn IQ v. 200 nimmt Dir wohl keiner ab. ..aber egal..

.. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      Original von MyaHmar:.
      @Quarz: entweder hat de.tickle.com etwa falsch errechnet oder Du hast wohl eher die Ein oder Andere Hilfe genutzt (was dann z.B. über die Testdauer ersichtlich wäre )!?? ..denn IQ v. 200 nimmt Dir wohl keiner ab. ..aber egal..
      Original von quarz
      huhehe ihr habt wohl vergessen wer der paint haexxor beim reflexe test thread war :D ich wundere mich dass gegenstimmen erst so spät eintreffen :D es gibt soviel ich weiss keinen menschen mit iq 200 und der test wird das auch garnicht anzeigen können (hehe hab euch alle genatzt nicht übelnehmen).

:1onAll:

aber immerhin besser gefälscht als das Ergebnis von Baden :anstacheln: :D

Aber Frage 28, die mit den autos, hat keine richtige Lösung. Das ist eine winkelberechnung.

Ergebniss ist 18,irgendwas.

Gruß Ulu

P.S. Tauscht das jemand gegen Skill ? :D
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      8| ich glaub das solltest du tun!

btw. die mit den autos konntest ganz simpel mim satz des pythagoras berechnen.

dann kam 20 raus, nämlich beide biegen ja links ab, da sie in unterschiedliche richtungen fahren vergrößert sich also ihr abstand

€: 16²+12² = c²
      256 + 144 = c²
      => c² = 400
      => c = 20 <======= TADA!

:bav:

visit us evoclan.de
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 126

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Vor fünfzehn Jahren war mein IQ bei 146 ... also muss ich wohl die letzten zehn Jahre ein paar graue Zellen versoffen und verraucht haben ... h3h3 :D

Spass.

Ähm... der Test ist ganz anschaulich, aber überhaupt nicht representativ ! Er ist auch viel zu kurz (8 Seiten).
      Erledigt habe ich ihn in ca. 10 Minuten... daher wahrscheinlich auch meine Schnelligkeit im Text oben :D

...
      IQ-Tests werden geeicht, und sind nicht für alle Menschen gedacht und ausgeklügelt ...
      Legt diesen Test mal einem Pygmäen im afrikanischen Urwald vor und ihr werdet staunen :D

Ausserdem ist IQ trainierbar... Übung macht eben den Meister !

Viel wichtiger ist ein EQ (emotionale Quotient), der Aussagen darüber trifft, wie gut ihr Euch mit Euren Mitmenschen versteht, umgeht, und zurechtkommt = Soziale Kompetenz. ^^

Hf & GL.
      ich finde auch die ergebnisse sonderbar... ich habe mal gehört dass 120 schon überdurchschnittlich ist... ich wundere mich über werte wie 136, das müssten dann echte genies sein.

ich würde gerne einmal so einen echten iq test mit messung der gehirnströme und sonem zeuch machen
      Original von UluKay
      Aber Frage 28, die mit den autos, hat keine richtige Lösung. Das ist eine winkelberechnung.

Gruß Ulu

Klar gibts da ne Lösung

Die Wagen fahren erst 6km außeinander, biegen dann beide nach links ab (in fahrtrichtung) und dann nochmal 8km jeder.

Heißt z.B. Wagen A ist erst 6 km nach Westen und dann 8 km nach Süden gefahren, macht Luftlinie vom Ausgangspunkt WURZEL(6²+8²)=10km.
      Da Wagen B genau den Selben Weg nur in die andere Richtung (erst Osten, dann Norden) gefahren ist ist die kürzeste verbindung über den Ausgangspunkt hinweg also 2 * 10 km = 20 :D

PS: Hab 140 8)
      Original von TermiGator
      Original von UluKay

Gruß Ulu

Klar gibts da ne Lösung

Die Wagen fahren erst 6km außeinander, biegen dann beide nach links ab (in fahrtrichtung) und dann nochmal 8km jeder.

Heißt z.B. Wagen A ist erst 6 km nach Westen und dann 8 km nach Süden gefahren, macht Luftlinie vom Ausgangspunkt WURZEL(6²+8²)=10km.
      Da Wagen B genau den Selben Weg nur in die andere Richtung (erst Osten, dann Norden) gefahren ist ist die kürzeste verbindung über den Ausgangspunkt hinweg also 2 * 10 km = 20 :D

PS: Hab 140 8)

Für IQ140 muss man also nicht lesen können!? :anstacheln:

Original von aim.dll
      btw. die mit den autos konntest ganz simpel mim satz des pythagoras berechnen.

dann kam 20 raus, nämlich beide biegen ja links ab, da sie in unterschiedliche richtungen fahren vergrößert sich also ihr abstand

€: 16²+12² = c²
      256 + 144 = c²
      => c² = 400
      => c = 20 <======= TADA!
      :baeh:
      Original von MiDi-AC
      Für IQ140 muss man also nicht lesen können!? :anstacheln:

Lesen wird sowieso überschätzt :D
      Hatte eigentlich den ganzen Thread durchgelesen... weiß auch nicht wie sich da noch der Beitrag von aim reingeschmuggelt hat :rolleyes:

Aber unabhängig von irgendwelchen IQ-Zahlen komme ich grad bei meiner Diplomarbeit nicht weiter. Vielleicht sollte ich Wochenende machen... :D nur hat das letzte Woche auch schon nix genützt :D
      Der klassische Intelligenztest
      Bitte warten - die Adressen werden geladen.
      Bitte warten - die Adressen werden geladen.
      Analytischer Mathematiker
      Ihr Intelligenzquotient beträgt 135
      Finden Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde heraus!

also mal ehrlich. solche test muß man zu verschiedenen zeiten machen und immer wieder neu, damit es repräsentativ wird.

ansonsten freu ich mich natürlich trotzdem über das erste ergebnis.

tweet

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)

bf