auf ein neues !? :>
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. ich cheate nich (nie)
2. wenn man nichtmal 100frags hat und dabei ne kpd von 7 hat das doch noch nich viel zu sagen, man könnte ja mal nen guten tag erwischen -.-
3. wenn ihr mich entbannt merkt ihrs nich das ich manchmal aufm server bin weil ich unauffällig bin,(weder besonders gut noch schlecht)
4. bitte entbanenkpd bleibt unter 3 (normal, sogut bin ich nich)
-
Original von black.ohw
1. ich cheate nich (nie)
2. wenn man nichtmal 100frags hat und dabei ne kpd von 7 hat das doch noch nich viel zu sagen, man könnte ja mal nen guten tag erwischen -.-
3. wenn ihr mich entbannt merkt ihrs nich das ich manchmal aufm server bin weil ich unauffällig bin,(weder besonders gut noch schlecht)
4. bitte entbanenkpd bleibt unter 3 (normal, sogut bin ich nich)
es ist sinnlos, dass du hier noch postest... du wirst net entbannt 100%^^ das kannste knicken...
einmal cheater, immer cheater!!!
also gL & hF, grüß die hühner... und such dir nen anderen server von ca. 50000^^
mfg -
-
-
Original von black.ohw
du hast einfach nur ueberhaupt keine ahnung -.- bitte mal nen kompetenten BAler um eine antwort ob ich bitte entbannt werde , weil ich nicht gecheatet habe
naja, ahnung hat wirklich nur nen admin,
aber ich weiß wie es hier abläuft
cuu -
Original von black.ohw
du hast einfach nur ueberhaupt keine ahnung -.- bitte mal nen kompetenten BAler um eine antwort ob ich bitte entbannt werde , weil ich nicht gecheatet habe
Cheaters have a small penis
What about the size of yours?
Edit:
Original von onehitwonder
hf mit euerm noskill und bant weiterhin schön leute die besser sind wie z.B. pieps weil das müssen ja dann cheater sein...BAler sind ja unbash0rble nonplusultra haiskiller.... mir sowieso nen raytsel wieso ich entbant war mit dem letzlich gebanten account weil ihr mich da schon als black 7 gebant habt , und kpd regeln sind auch nais wer 7 hat wird gebant NAIS
Schon 16? -
Original von Gangsta
Original von black.ohw
Cheaters have a small penis
What about the size of yours?
Edit:
Original von onehitwonder
hf mit euerm noskill und bant weiterhin schön leute die besser sind wie z.B. pieps weil das müssen ja dann cheater sein...BAler sind ja unbash0rble nonplusultra haiskiller.... mir sowieso nen raytsel wieso ich entbant war mit dem letzlich gebanten account weil ihr mich da schon als black 7 gebant habt , und kpd regeln sind auch nais wer 7 hat wird gebant NAIS
Schon 16?
l0o0l^^ -
-
hey black,
ich bin hier noch nicht so lange dabei, kann aber sagen, dass ich es bisher nioch nicht erlebt hab, das man jemanden einfach aus jux und dollerei bannt.
und wenn der verdacht besteht, dann wird es zumindest überprüft und nicht gleich losgebannt.
wenn du also nur zugucken kannst, dann wird das schon seine richtigkeit haben.
und wer cheatet, und somit den anderen die ratios und den spass nimmt, gehört sowieso nicht auf nen server.
(AUF KEINEN)
also dann...
ich zock erst mal.
ach ja.... supporte doch valve ein wenig....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0