vac banned

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hmmm vorhin um 8 so HLTV NoA gegen NiP geschaut. Bissl ICQ Pool gezockt. Steam wieder geöffnet. Wollte auf Höhle connecten, und siehe da: Your account has been VAC banned... :banned:
      erst mal musst ich lachen :D
      dann wurde mir klar, was das heisst, entweder zockst nun source oder kaufst dir nen neuen acc und läufst mit ner 0:0:12******* id rum.
      Obwohl ich source nicht mag, kommt zweiteres überhaupt nicht in Frage, NIEMALS renn ich mit so ner ID aufm Bohramt rum 8)

      Das letzte Mal, als ich gezockt habe war auf eurem server um 2006-06-13 21:19:12.

      Nun hab isch Frage: Wenn ich gebannt worden bin, hätt ich dann nicht gleich ne Meldung sehen müssen?
      Wenn ja, dann heisst das wohl, das jemand meinen acc gehackt hat :(
      Kann ich irgendwie was rausfinden, wann der acc gebannt wurde?

      Nun werden einige kommen und sagen CHEATER, aber NEIN, ich habe nicht gecheatet, weder noch habe ich cheats auf der platte gehabt.
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      @ quarz, so nen sch***** kann man sich doch echt mal sparen, oder meinst du nicht?!

      @ radox... hmmm, mit dem nachschauen wüsst ich nix,
      aber du kannst mal rechner/steam neustarten und wenns dann nicht geht,
      vielleicht eine mail an steampowered.com schicken...
      ich wüsst sonst auch nix, wenn schon nicht gecheatet hast....

      MfG pat



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      VAC BANNT NICHT AUS SPASS SOLLTEST DU NICHT INNERHALB EINER WOCHE ENTBANNT WERDEN HAST DU 100% GECHEATET.......


      Aufgrund deiner wenigen Erfahrung im Forum hoffe ich für dich das man dir diese dumme Antwort verzeiht. :rolleyes:

      Wenn man gebannt wird heißt das nicht gleichzeitig das man "was drauf" hatte. Im Krieg nennt man sowas Collateral-Damage, Valve verlässt sich einfach darauf das sich niemand beschwert über falsche Bans und wenn es doch einer wagt wird er solange hingehalten bis er sich das Game nochmal holt.

      Ich hoffe Radox du findest irgendwas raus und wenns ne automatisch generierte Mail von Valve ist , ich drück dir die daumen.
      Original von Dr.Amphetamin
      Aufgrund deiner wenigen Erfahrung im Forum hoffe ich für dich das man dir diese dumme Antwort verzeiht. :rolleyes:


      sowas kannste dir gepflegt sparen. es ist völlig egal wie lange jemand im forum unterwegs ist.

      nebenbei finde ich den post garnicht dumm. vielleicht nicht grade konstruktiv, aber das war noch kein post in diesem thread wirklich.
      Also in der Regel, gibt Valve keine Informationen zu einen Ban, von Vac raus. Aber, ich kann mich an ein Clanmitglied erinnern, dem das selbe Schicksal ereilte. Dieser hatte dann, ein wenig Mailverkehr mit Valve und siehe da, er wurde nach 14 Tagen oder so wieder entbannt.
      Möglich ist es, nur Valve bestreitet grundsätzlich ein Fehler ihrerseits, bei der ersten Mail: Also musst schon dran bleiben und weiter beschweren.
      Am besten in der ersten mail alles angeben was du an hattest, was du genau gemacht hast. Umso mehr Infos du gibst umso eher kann dir geholfen werden.

      Lies dir mal dazu folgendes durch:

      Link 1
      Link 2

      Außerdem bist du auch nicht der einzigste, dem das wohl passiert ist,in den letzten Tagen.

      Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und poste dann mal das Ergebniss.

      Edit: Den wichtigsten Link vergessen :D Hier kannst dich dann hin wenden.

      Support Valve

      Original von Button
      Also in der Regel, gibt Valve keine Informationen zu einen Ban, von Vac raus. Aber, ich kann mich an ein Clanmitglied erinnern, dem das selbe Schicksal ereilte. Dieser hatte dann, ein wenig Mailverkehr mit Valve und siehe da, er wurde nach 14 Tagen oder so wieder entbannt.
      Möglich ist es, nur Valve bestreitet grundsätzlich ein Fehler ihrerseits, bei der ersten Mail: Also musst schon dran bleiben und weiter beschweren.
      Am besten in der ersten mail alles angeben was du an hattest, was du genau gemacht hast. Umso mehr Infos du gibst umso eher kann dir geholfen werden.

      Lies dir mal dazu folgendes durch:

      Link 1
      Link 2

      Außerdem bist du auch nicht der einzigste, dem das wohl passiert ist,in den letzten Tagen.

      Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und poste dann mal das Ergebniss.

      Edit: Den wichtigsten Link vergessen :D Hier kannst dich dann hin wenden.

      Support Valve

      :respekt:
      sowas is hilfestellung 1A
      :kiste:
      Original von RadoX
      thx button, sehr nett von dir... :thx:

      Original von Button

      Am besten in der ersten mail alles angeben was du an hattest, was du genau gemacht hast.



      Wie meinste das? :D


      Ich dachte mir schon das darauf ne reaktion kommt. Waren aber progs, messenger etc gemeint :D

      Ich meine kannst auch schreiben "Ich hatte an", nur ist die Erfolgsausicht auf Entbannung dann sehr gering, wenn nicht sogar gleich null. :komisch: