Signatur Award
-
-
also auf platz 2. ist mup meiner meiner meinung. die lustischen männchen die da neben den fetten boxen rumtanzen, guter einfall!
aber ihr habt alle glück dass ich meine pinguine wechjenommen hab!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
Original von sYs
... boxen sind schon fett nur die 4 helden da tanzen mir irgendwie zu schwuchtelig
von den pinguinen mal ganz abgesehen
thx das de uns von den erlöst hast
. platz 2 is mein
pff nix da.. wenn das n anderer artist wäre dann würd ich dir ja vielleicht den 2. platz gönnen.. aber ausgerechent limp bizkit..:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
ich hab auch so meine musikschwankungen.. zur zeit lass ich die 80s wieder rocken!!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Platz 254 an Jassi, die ihren trockenübungenzurwildtiererhaltungmachenden Panda-Bettvorleger kurzerhand abgesägt hat, so daß nu keiner mehr kapiert, warum die Posts auf Seite eins so lustig sind............
CHEATER!!!!!
Dasscha allerhand, Du knuddeltiervergewohlwurstelnder böser Tantenonkel (Saw yo pic hrrhrr)
Brauchst gar net glauben, dassde für die Mangamovies da ne Stimme krichst hihi -
Original von 0815*Zeddie
Platz 254 an Jassi, die ihren trockenübungenzurwildtiererhaltungmachenden Panda-Bettvorleger kurzerhand abgesägt hat, so daß nu keiner mehr kapiert, warum die Posts auf Seite eins so lustig sind............
CHEATER!!!!!
Dasscha allerhand, Du knuddeltiervergewohlwurstelnder böser Tantenonkel (Saw yo pic hrrhrr)
Brauchst gar net glauben, dassde für die Mangamovies da ne Stimme krichst hihi
ey zeddie....sei ja freundlich zu püppijoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Jassi
@zeddie: mir is der award kram egal sonst würd ik au son müll wie curtis inna sig machen
sehr
selbst nach mehrmalijen durchlesn könnt ick datt mindestens dreideutich vastehn.....
abba naja, eichentlich ejal... gelle pü....äh....jassijoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0