Signatur Award
-
-
Original von Jassi
sagen wir so ik habs net geändert weil ik scharf war jetzt hier nen platz zu machen sondern weil ik das sowieso jede woche fast tuh un was neues her mussteun morgen änder ik sie wieda o_O ik such nur noch was
alles wassu sachst, püppi
***edit***
upsa sorry meinte jassi :))
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
-
Jo Curtis´ Beiträge kann man dank seiner Signatur auch dann lange angucken, wenn er gar nix reinschreibt.
Püp.. ahem Jassis Signatur ist mir viiiiel zu sinnenschwer, aber poit! seine ist irgendwie auch nicht ohne
obwohl sie irgendwie doof ist
aber irgendwie auch wieder nich
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
db´s Rang sagt ja schon allesVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
db´s Rang sagt ja schon alles
hmm jezze wo dus sachst, fällt mir doch jlatt eena ein der stammie inna foltakamma sein könntjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
naja dieser award wird sich mir wohl ewog verschliessen
naja egal..
thx@teddy aber meine signatur soll ja auch nich telent sein sondern einfach anregen weil hier eh jeder nur werbung macht in seiner sig -
-
-
-
Original von Black Label Society
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von -=G-Man=-
2.dieser der hat "wenn die klugen immer nur nachgeben regieren die dummen die welt" oder so weis aber net wer das is...
--------------------------------------------------------------------------------
dakuscheldings
jenau den mein ich...Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher