Wenn der Admini Nickchange verlangt.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Urquhart
      Ansonsten möchte ich zu der ganzen Diskussion nicht allzuviel sagen.
      Es gibt halt Nicks, die vollkommen indiskutabel sind (alle, die sich auf die NS-Zeit und ihre Personen beziehen, ausserdem Namen von Verbrechern (Ted Bundy, Robert Steinhäuser, Dylan Klebold und dergleichen)).

ich möchte hier für niemanden partei ergreifen oder sogar verteidigen, damit wir uns da richtig verstehen. ;) (siehe auch oben) ich finde nur, dass man da eine klare linie fahren sollte.

Da man nicht immer alle Namen kennen kann, schau ich häufiger mal in der Wikipedia nach, wenn da irgendwer mit einem suspekten Namen joined. Wenn Euch einer auffällt, ohne dass es dem admin auffällt, weisst ihn bitte darauf hin.

find ich gut was du da machst, ehrlich. :kor:

Ach ja, und wieso redest Du eigentlich die ganze Zeit von Admini???:boxen:

was meinst du mit der frage? gibt doch mehrere bei euch, oder?
      ps: dein smily is schon etwas unangebracht in diesen situation, oder?

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)

bf
      Original von requiem
      Original von tweety

ich will hier keinen denunzieren, aber mir fallen da auf anhieb genügend nicks ein, die da keinen deut besser sind.

gruß tweet
      Damit wir uns nicht missverstehen:
      Ich rede hier von Nicks, die sich mit dem dritten Reich oder anderweitig politisch extremistisch identifizieren. ;)
      Soetwas ist für mich dergestalt fehlgegriffen, dass es nichts zu diskutieren gibt.
      Kleinere Dummheiten wie "drinkmypee" oder "dei Mudda" werden gebeten und bei Nichtbeachtung getreten. :D
      Einen Bann gibt es da nur zeitlich begrenzt, wenn derjenige keine Lehre aus dem Kick zog oder gar flamend zurück kommt.

ok, ich denke mal, dass es ankam, was du mir vermitteln wolltest. ;)
      ....und völlig nachvollziehbar.
      (wollte hier auch keine solchen nickuser vertreten oder gar verteidigen. nur um das nochmals zu betonen.)

tweet

- (Fontane)

bf
      ok da es mich ja betrifft will ich mal meine stellung dazu nehmen

allso ich hatte denn jenigen gebeten denn nick zu changen da mir der begriff "bitch" schon als schimpfwort im kopf rumgeistert

ich weiß das ich noch jung bin und noch viel lernen muss allso net übel nehmen :D

darüber hinaus hat sich noch keiner über mein eingreifen beschwärt ausser natürlich mein ex clan X(

aber ich bin ja gut unter der führung von :Baden ,dopa manuuu ,ed und Div aufgehoben und werde lernen :D
      hey scream, nix für ungut.? :D

wollte mich hier auch nicht beschweren.
      es geht glaub ich um allgemeine sachen.
      und, da ich glaube, das die stimmung und diesem tread ne schlimme eigendynamik entwickelt hat und kurz vor dem umschlagen steht, werd ich mich mal lieber zurückhalten und kein weiteres öl ins feuer gießen.

man kann doch über alles reden. (so sind jedenfalls meine bisheriegen erfahrungen hier im amt)

gruß tweet

- (Fontane)

bf
      Original von requiem
      Original von tgs|Scream

darüber hinaus hat sich noch keiner über mein eingreifen beschwärt ausser natürlich mein ex clan X(
      Bist ja auch erst seit ein paar Tagen Admin, da kann man noch nicht soooo viel verkehrt gemacht haben. :lache:

Stimmt ich schaue mir ja neben denn kicken und so noch an ab wann ich bannen sollte und was noch allso ich werde gut unterstützt:smoke:
      Original von tweety

Ich mein damit zum einen den Titel des threads und diesen Satz :
      Original von AndiAlt42
      [COLOR="#000099"]
      Eigentlich ist es ja nicht so wichtig. Aber irgendwie will ich es doch mal ansprechen. Hoffe jetzt keinen Admini zu verärgern.[/COLOR]

Mir gings nur um das admini

Und da ich das als kleinen ironischen Seitenhieb verstehe, finde ich den Smilie nicht unangebracht. Da gibts hier im Forum noch viel unangebrachtere.
      Original von Urquhart

Und da ich das als kleinen ironischen Seitenhieb verstehe, finde ich den Smilie nicht unangebracht. Da gibts hier im Forum noch viel unangebrachtere.

[COLOR="#000099"]
      Wenn ich in Form bin baue ich gerne schon mal so Kleinigkeiten in meine Texte ein.
      [/COLOR] :D
      Kicks wegen Nicks nach eigenem Ermessen.Nur ein Beispiel Andi, es gibt Leute die nennen sich auf spanisch :"Du Hurensohn".
      Ein Dollmetscher oder ein Spanier verstehen es,ich nicht.Bin ich jetzt der Buhmann?
      Auch Ihr könnt uns drauf hinweisen und helfen, um den server sauber zu halten.
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von Herr Kollege

Aber warum eigentlich "Admini"?
      Original von AndiAlt42
      Original von Urquhart

[COLOR="#000099"]
      Wenn ich in Form bin baue ich gerne schon mal so Kleinigkeiten in meine Texte ein.
      [/COLOR] :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Urquhart
      Original von tweety

Ich mein damit zum einen den Titel des threads und diesen Satz :
      Original von AndiAlt42
      [COLOR="#000099"]
      Eigentlich ist es ja nicht so wichtig. Aber irgendwie will ich es doch mal ansprechen. Hoffe jetzt keinen Admini zu verärgern.[/COLOR]

aso, dann hab ich nix gesagt. hatte mich damit nur irgendwie angesprochen gefühlt, weil ich den eindruck hatte, das es sich auf meinen post bezog.

bin schon leise. :D ;)

'un wech

- (Fontane)

bf