SOCOM: US Navy SEALs Fireteam Bravo und Netzwerkzugriffscode

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      SOCOM: US Navy SEALs Fireteam Bravo

      tjoa ich hab mir socom für die psp gekauft und was musste ich feststellen : man muss bei sony sich auf yourgamingname.com anmelden damit man online zocken kann

      jetzt steht da : bitte geben sie ihren netzwerkzugriffscode ein ... dieser befindet sich wohl bei der europäischen psp auf einem roten zettel

      das ist natürlich übel wenn man so wie ich ne japanische psp hat (das gleiche bei der ami version) ... denn dort gibts keinen netzwerkzugriffscode

      jetzt wollt ich mich schon fast aufregen ... denn das socom kostet mit headset 55 euro ... was ja nicht wenig ist ... und singleplayer isses zwar ganz lustig nur was will ich damit wenn man das mit bis zu 16 leuten online zocken kann ;)

      da kann ich dann alle leute beruigen die vor dem gleichen problem stehen ... einfach ne email an Service at de.playstation.com schicken das euer code abhanden gekommen ist und 2-3 tage später bekommt ihr von sony einen neuen

      das problem tritt wohl auch häufiger auf wenn man sich gebraucht eine psp/ps2 kauft ... also nicht entmutigen lassen und nachfragen ... sony reagiert erstaunlich schnell

      .... so jetzt aber wieder socom zocken ;)


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.