Clansuche
-
-
1 2 3 letzter zeit hat keiner mehr bock cs zu daddln ausnahme me und der spike ab und zu. aber der rest der bande haben kein zeit oder abi oder wolln grad net
des wegen haben wir letzter zeit keinen war mehr. aber mit war ist grad wieder in planung
ob die anderen wieder bereit wären. 2 von meinen clan sind bereit. des ist me und der spike
leider
ach noch was zu meine daten unter members bereich die stimmen bei mir nicht mehrhat sich viel getan, bis auf festplatten, da hat der hp macher falsch hingeschrieben
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
hab heut grad kein bock dazu andersmal hunter
und mit dem war is ok aber da musch noch bissle warten. muss erstmal abregeln ob mein temmate lust hättebzw die anderen und davor muss in clanintern wieder ruhiger werden
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
Original von Jassi
-X- ist au voll und nimmt eh nur ligafähige members auf
siehste sach ich doch.... spiel schlecht..... den biste als talent vaschrienjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Eisschwert
1 2 3 letzter zeit hat keiner mehr bock cs zu daddln ausnahme me und der spike ab und zu. aber der rest der bande haben kein zeit oder abi oder wolln grad netdes wegen haben wir letzter zeit keinen war mehr. aber mit war ist grad wieder in planung
ob die anderen wieder bereit wären. 2 von meinen clan sind bereit. des ist me und der spike
leider
ach noch was zu meine daten unter members bereich die stimmen bei mir nicht mehrhat sich viel getan, bis auf festplatten, da hat der hp macher falsch hingeschrieben
ich hab mit meinem nachbarn vor n paar tagen nen 2on2 fun clan gegründet! ihr könnt uns ja mal herausfordern!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
also als ORCA bist nicht so geeignet
(kennen uns ja vom server)
aber kannst es ja bei unserem partnerclan versuchen...p!a die suchen noch member(wenn ich mich nicht irre)
@senshi: Partnerclan:hammer: -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0