Armes Deuschland

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Armes Deuschland

      Ich spiele seit 8 Jahren Counterstrike aber sowas armes habe ich noch nicht erlebt. Nur weil ich die Admins öfters töte wie sie mich und Sie mich am Tag einfach 2 mal so slayen, kicken und bannen.

      Reine Willkür. Ich schieße in die Lust und werde gebannt nachdem ich beleidigt werde. Wenn man als Spieler auf den 2ten Platz kommt wird man gebannt. Wenn man den Admins auch mal wiederspricht wird man geslayt. Jetzt fehlt nur noch das der Post gelöscht wird. Ich kann Euch auch loben und bauchpinseln, aber wenn es nun soweit ist, dass man in Deutschland nicht auch mal widersprechen darf dann gute Nacht.

      Grüße Ghana

      PS. Kollege :D und Scream 8) sind zwar auch angepisst wenn man mal schleicht oder Sie tötet. Allerdings Baden :O und Uru 8o , man was soll das. Warum müßt Ihr hier Eure Macht mißbrauchen?
      Hey komm mal down.Wenn Du beleidigt wirst,bekommst Du doch keinen Ban.
      Wenn Dein Bruder Geburtstag hat,bekommst Du auch keine Geschenke :D
      Und wenn Du den zweiten Platz erreichst,bekommst Du auch keinen Ban. Hattest Du einen schlechten Tag?
      Dann mach hier keinen Thread auf für Müll.

      Du weisst: Hier ist die Welt zu Gast bei Freunden :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Ich spiele gern auf Bohramt. Gewisses Niveau (spielerisch). Und ich hatte einen super Tag. Wenn Deutschland morgen gewinnt wird es noch besser. Aber geslayt zu werden weil ich im Fernsehen mal 10 Sekunden nen Elfmeter sehen will oder weil ich auf Italy (weil ich es nicht weis) im Haus die Awe benutzt hab und dann darauf hingewiesen werde gleich das Haus verlasse und dann vor dem Haus geslayt werde was soll das? Gestern ein Kick, 2 Slays und heute ein Ban.