Armes Deuschland

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Armes Deuschland

      Ich spiele seit 8 Jahren Counterstrike aber sowas armes habe ich noch nicht erlebt. Nur weil ich die Admins öfters töte wie sie mich und Sie mich am Tag einfach 2 mal so slayen, kicken und bannen.

      Reine Willkür. Ich schieße in die Lust und werde gebannt nachdem ich beleidigt werde. Wenn man als Spieler auf den 2ten Platz kommt wird man gebannt. Wenn man den Admins auch mal wiederspricht wird man geslayt. Jetzt fehlt nur noch das der Post gelöscht wird. Ich kann Euch auch loben und bauchpinseln, aber wenn es nun soweit ist, dass man in Deutschland nicht auch mal widersprechen darf dann gute Nacht.

      Grüße Ghana

      PS. Kollege :D und Scream 8) sind zwar auch angepisst wenn man mal schleicht oder Sie tötet. Allerdings Baden :O und Uru 8o , man was soll das. Warum müßt Ihr hier Eure Macht mißbrauchen?
      Hey komm mal down.Wenn Du beleidigt wirst,bekommst Du doch keinen Ban.
      Wenn Dein Bruder Geburtstag hat,bekommst Du auch keine Geschenke :D
      Und wenn Du den zweiten Platz erreichst,bekommst Du auch keinen Ban. Hattest Du einen schlechten Tag?
      Dann mach hier keinen Thread auf für Müll.

      Du weisst: Hier ist die Welt zu Gast bei Freunden :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Ich spiele gern auf Bohramt. Gewisses Niveau (spielerisch). Und ich hatte einen super Tag. Wenn Deutschland morgen gewinnt wird es noch besser. Aber geslayt zu werden weil ich im Fernsehen mal 10 Sekunden nen Elfmeter sehen will oder weil ich auf Italy (weil ich es nicht weis) im Haus die Awe benutzt hab und dann darauf hingewiesen werde gleich das Haus verlasse und dann vor dem Haus geslayt werde was soll das? Gestern ein Kick, 2 Slays und heute ein Ban.

      Ist ok. Ich wiedersprech Euch nicht mehr, wenn ich meine Ihr habt unrecht. Ich schreib kein Wort mehr ingame. Allerdings werd ich weiterhin schleichen oder wenn ich jemanden hör mal kurz stehenbleiben um ihn abzufangen oder meinem Team den Rücken decken wenn Sie alle in eine Richtung rushen und keiner nach hinten aufpasst. Das alles kann einen aufregen, weil ich manche dadurch töte. Aber ist es verboten dem Team den Rücken freizuhalten wenn Sie auf Dust 2 von A lang auf A rushen?

      Und glaub mir eines. Mir wäre es am liebsten nicht sowas hier im Forum diskutieren zu müssen. Aber sorry ich will Css spielen. Nicht mehr und nciht weniger. Und wenn Scream mich kcikt weil ich ihn mit der awe töte. Hey sag mal ehrlich?

      Aber wie gesagt wenn ich entbannt werde könnt ihr mich slappen, Explosionsgeräusche machen, was ihr wollt, aberschleichen und warten wenn man jemanden hört gehört einfach zum Spiel. Ich werde auch nie wieder ein Wort sagen oder Euch widersprechen. Wenn Ihr das wollt. Kein Ding.

      Schönen Abend und daumendrück Deutschland Equador 3:1

      Ghana
      Kollege gerade schreibt mir ein Kumpel in ICQ, dass jemand gefragt hat warum ich nicht auf den Server komm. Dann sagt jemand ich wurde gebannt wegen flame und lame. Hab einmal ein Magazin in die Luft geschossen weil ich beleidigt wurde.

      Daraufhin sagt Scream(LittleStriker) gut gemacht. Da frag ich dich was sollen solche Aussagen? Ist das fair, ich das Ok? Entscheide selbst.

      PS. anscheinend hab ich Scream zu Unrecht gelobt. Er kickt mich nicht nur, er hetzt auch noch böse.

      PS2. Wenn ich hier nicht gerne spielen würde, wär ich woanders. Aber mir gefällts hier. Naja bis auf ...
      also solltest mal nachgucken wer dich gebanned hat.
      ich hab seit ca 1400 gespielt. lass es 1500 sein. und du hast nur gecamped, wtj usw. ausserdem hab ich mit dem stunden ban nuex zu tun wogleich ich finde das du es verdienst hast. du spielst ja ziemlich gut aber wenn man so gut is muss man auch ins lt. finde ich. sonst tob dich auf clanservern aus. und styrol is nur das gleiche aufgefallen wie mir

      edit: der titel pass wohl mal gar nich
      Original von DaDu
      also solltest mal nachgucken wer dich gebanned hat.
      ich hab seit ca 1400 gespielt. lass es 1500 sein. und du hast nur gecamped, wtj usw. ausserdem hab ich mit dem stunden ban nuex zu tun wogleich ich finde das du es verdienst hast. du spielst ja ziemlich gut aber wenn man so gut is muss man auch ins lt. finde ich. sonst tob dich auf clanservern aus. und styrol is nur das gleiche aufgefallen wie mir

      edit: der titel pass wohl mal gar nich



      Das war kein Angriff auf dich. Aber ich kann dir eines sagen. Seit ich auf Bohramt spiele hab ich nicht öfter als 2-3 mal (Runden) pro Map vielleicht mal gecampt. Ansonsten schleichen oder warten bevor ich um ne Ecke gehe. War kein Angriff auf dich oder STYROL nur ihr haut immer in die gleiche Kerbe und hätschelt den Admin wenn er auch willkürlich slayt oder kickt wie z.B. Scream.


      Ich bin gebannt ->

      PS. Schau dir das mal an. Ohne Worte:

      So, mein Senf zu der ganzen Sache:
      Zuersteinmal. Gebant wurdest Du von Bernie. War aber nur ein timeban.
      Wer Dich heute geslayed hat weiss ich nicht, aber es ist z.B. durchaus legitim, den letzten im team zu slayen, wenn er scheinbart AFK ist.

      Gestern bist Du mir aufgefallen, weil Du bei inferno als letzter T gecampt hast, statt Dich um die Bombe zu kümmern. Hab dich dann mit 0dmg geslappt, daraufhin kam von Dir ein dummer Spruch (In etwa: wer nen kleinen hat, muss seine macht als admin missbrauchen,; krieg den Spruch nicht mehr ganz auf die Reihe.)

      Heute hast Du bei office als CT wieder extrem gecampt, auch bei 5:0 im Wt mit AWP. Dann kamen wieder ein paar dumme Sprüche von Dir, woraufhin ich Dich erstmal gegimpt habe. Als Du dann anfingst, die Funktion zum spammen zu nutzen, hat Bernie Dich gebant.
      Ach ja, der Nick war meiner, nachdem Du ungefähr ne Stunde lang alle 5sec gejoined hats, ohne zu raffen, dass Du gebant bist. Es hat sich fast jeder auf dem Server darüber aufgeregt, weil natürlich auch alle 5 sec eine "Ghana has joined the game"-Nachricht das Chat-Fenster vollgespammt hat.
      Original von jeremia78
      Original von DaDu
      also solltest mal nachgucken wer dich gebanned hat.
      ich hab seit ca 1400 gespielt. lass es 1500 sein. und du hast nur gecamped, wtj usw. ausserdem hab ich mit dem stunden ban nuex zu tun wogleich ich finde das du es verdienst hast. du spielst ja ziemlich gut aber wenn man so gut is muss man auch ins lt. finde ich. sonst tob dich auf clanservern aus. und styrol is nur das gleiche aufgefallen wie mir

      edit: der titel pass wohl mal gar nich



      Das war kein Angriff auf dich. Aber ich kann dir eines sagen. Seit ich auf Bohramt spiele hab ich nicht öfter als 2-3 mal (Runden) pro Map vielleicht mal gecampt. Ansonsten schleichen oder warten bevor ich um ne Ecke gehe. War kein Angriff auf dich oder STYROL nur ihr haut immer in die gleiche Kerbe und hätschelt den Admin wenn er auch willkürlich slayt oder kickt wie z.B. Scream.


      Ich bin gebannt ->

      PS. Schau dir das mal an. Ohne Worte:




      ps das hab ich mal so "rausgelesen"

      dann schau mal nach wie ich in den arsch krieche

      den rest musst du alleine machen. hier arbeiten menschen....
      Original von Urquhart
      So, mein Senf zu der ganzen Sache:
      Zuersteinmal. Gebant wurdest Du von Bernie. War aber nur ein timeban.
      Wer Dich heute geslayed hat weiss ich nicht, aber es ist z.B. durchaus legitim, den letzten im team zu slayen, wenn er scheinbart AFK ist.

      Gestern bist Du mir aufgefallen, weil Du bei inferno als letzter T gecampt hast, statt Dich um die Bombe zu kümmern. Hab dich dann mit 0dmg geslappt, daraufhin kam von Dir ein dummer Spruch (In etwa: wer nen kleinen hat, muss seine macht als admin missbrauchen,; krieg den Spruch nicht mehr ganz auf die Reihe.)

      Heute hast Du bei office als CT wieder extrem gecampt, auch bei 5:0 im Wt mit AWP. Dann kamen wieder ein paar dumme Sprüche von Dir, woraufhin ich Dich erstmal gegimpt habe. Als Du dann anfingst, die Funktion zum spammen zu nutzen, hat Bernie Dich gebant.


      wENN DU UNGERECHTFERTIGT " MAL GESLAYT WIRST REGST DU DICH AUCH AUF GLAUB MIR.

      Für AWP gibts das Plugin. Steht in den Rules. Wenn ich einmal mit der awe sterbe kauf ich keine 2te. Werf sie aber nicht weg, weil ich dann keine mehr kaufen kann. Plugin weg. Dann werf ich awe im Winnnerteam weg.
      Original von Urquhart
      Ach ja, der Nick war meiner, nachdem Du ungefähr ne Stunde lang alle 5sec gejoined hats, ohne zu raffen, dass Du gebant bist. Es hat sich fast jeder auf dem Server darüber aufgeregt, weil natürlich auch alle 5 sec eine "Ghana has joined the game"-Nachricht das Chat-Fenster vollgespammt hat.


      Ich werde gebannt und bin dann noch der Arsch wenn ich versuch zu joinen? Klasse

      PS. Wenn ich z.B. in Office im Büro umzingelt bin soll ich dann rausrushen. Zum Thema Campen.
      Original von DaDu
      Original von jeremia78
      Original von DaDu
      also solltest mal nachgucken wer dich gebanned hat.
      ich hab seit ca 1400 gespielt. lass es 1500 sein. und du hast nur gecamped, wtj usw. ausserdem hab ich mit dem stunden ban nuex zu tun wogleich ich finde das du es verdienst hast. du spielst ja ziemlich gut aber wenn man so gut is muss man auch ins lt. finde ich. sonst tob dich auf clanservern aus. und styrol is nur das gleiche aufgefallen wie mir

      edit: der titel pass wohl mal gar nich



      Das war kein Angriff auf dich. Aber ich kann dir eines sagen. Seit ich auf Bohramt spiele hab ich nicht öfter als 2-3 mal (Runden) pro Map vielleicht mal gecampt. Ansonsten schleichen oder warten bevor ich um ne Ecke gehe. War kein Angriff auf dich oder STYROL nur ihr haut immer in die gleiche Kerbe und hätschelt den Admin wenn er auch willkürlich slayt oder kickt wie z.B. Scream.


      Ich bin gebannt ->

      PS. Schau dir das mal an. Ohne Worte:




      ps das hab ich mal so "rausgelesen"

      dann schau mal nach wie ich in den arsch krieche

      den rest musst du alleine machen. hier arbeiten menschen....


      Hier arbeiten Mensch, das ist gut so. Nur sollten Sie nicht aus Frust Ihre Macht mißbrauchen
      Original von Urquhart

      Heute hast Du bei office als CT wieder extrem gecampt, auch bei 5:0 im Wt mit AWP. Dann kamen wieder ein paar dumme Sprüche von Dir, woraufhin ich Dich erstmal gegimpt habe. Als Du dann anfingst, die Funktion zum spammen zu nutzen, hat Bernie Dich gebant.


      Von mir kamen keine dummen Sprüche. Ich hab auf Aussagen wie Camper reagiert. Das ist sowieso die größte Unsitte in CSS:

      1. Jeder der besser ist als ein anderer ist ein Cheater.
      2. Jeder der mal wo steht, weil er jemand gehört hat, umzingelt ist, um ne Ecke huschen will, ... wird als Camper verschrien von dem der dann stirbt. Das meinte ich auch mit DaDu und STYROL. Wenn man Euch tötet ist man sofort ein Camper. Beobachtet mich einfach und schaut wieoft ich der erste, der Vorderste bin der rusht und angreift und dann schaut wieoft ich schleiche oder mal stehen bleibe. Wenn Ihr dann ehrlich seid bin ich vielleicht ein bekloppter Rusher aber bestimmt kein Camper.
      wenn du scho fussball schauen musst, dann geh vom server. so kann dir keiner sagen, das du campst. und musst es dann auch nicht.
      is doch eigentlich bekannt, das ein mann mehrere sachens nicht auf einmal machen kann. :D


      edit:// achja. und hier gibt es ein bearbeitungsbuton. da kannste deine posts editieren mit. brauchst hier deinen eigenen thread nicht zuspamen
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      du ghana solltest mal deine füsse stillhalten hier im falschen forum mit der überschrift nen thread zu eröffnen ist schon mal nen grosser fehler

      ich hab dich für ne stunde gebannt und zwar

      1. wegen la(h)mer spielweise

      2. wegen deinem gespamme!

      und zwischen spammen und flamen ist nen unterschied und du bist auch schon mehrfach wegen flamen negativ aufgefallen ... irgendwann ist halt mal gut

      und jetzt komm blos nicht mit so sprüchen wie : ich wars doch gar nicht und ich war halt sauer blabla

      wenn du dich nicht benehmen kannst machste halt nen abflug

      aber wir sind ja eh nur deppen und du der tollste typ auf der ganzen weiten welt ...

      und anstelle das du hier so ne welle machst solltest du mal nen bissle drüber nachdenken warum das denn so ist ... mit "ich bin besser" ist das nicht getan ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich hatte ja gestern auch das vergnügen, gegen Ghana zu zocken

      hatte eigentlich nich den eindruck, dass er groß rumcampt, da gibt es schlimmere auf dem server (ich will hier keine namen nennen, aber wer mich kennt weiß wer gemeint ist...ich koch mir erstmal nen tee in meinem kessel 8o )

      und ich glaub Ghana, wenn du versuchst erstmal wieder zur ruhe zu kommen wird sich das hier schon noch klären, ich drück dir die daumen :]



      Ach und bevor ichs vergesse, bilde dir nur nicht ein, dass jeder gleich angekotzt ist, wenn er von dir gekillt wird, ich schiebe nur frust, wenn ein teammate zwischen mir und meinem rush steht(egal wie er ausgeht ^^)
      so brauchste so einem doch nich kommen ... der bildet sich doch alles mögliche ein ... er ist doch der beste und hat den längsten .... sonst würd er doch nich so abgehen

      und ich hab leider die chatlogs nicht mehr ... also da wars mal flamen deluxe ... allerdings noch mit nem anderen nick

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hmmm....

      also ghana du solltest zumindest reagieren wenn man dich drauf hinweist eine awp nutzung zu unterlassen (z.b. auf dust als ct bei 5-0 führung) und nicht aus protest das gleiche immer wieder machen..

      und wegen bissel camperei wurdest nicht gebannt. es wurde noch keiner wegen campen (auch in extremem Fall siehe Kessel oder duncan) gebannt (auch kein timeban)

      es gehört schon etwas mehr dazu damit überhaupt ein admin auf die idee kommt dir ne pause zu verschaffen.. kein spieler wird gebannt wenn er einen admin oft abknallt (oder sogar messert) oder seine meinung vertritt (sofern er dies in angemessenem umfgangston tut).

      du bist mehreren spielern/admins unabhängig voneinander negativ aufgefallen (durch geflame und gelame) und dafür war die pause..

      edit: bernie hats ja in der zwischenzeit schon erläutert

      (man brauch ich wieder lange um einen post zu schreiben in der zwischenzeit sind schon wieder 3 andere da :rolleyes: ;) )