DAS BOHRAMT

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      guten tach allerseits,
      ich will einfach mal festhalten, wie ich die derzeitige situation aufm bohramt sehe....
      wie wir bereits alle wissen, sollte das bohramt zum 31.01.2003 geschlossen werden, weil sich die pops aus internen gründen aufgelöst haben.
      daraufhin haben sich sehr viele stammspieler gedanken gemacht , ob es keine möglichkeit geben würde, den server zu erhalten.
      grigi und bernie haben daraufhin sich nochmals zusammengerafft mit freundlicher unterstützung von lackschuh diesen server über spenden zu erhalten, um diese community zu erhalten.
      der vorschlag wurde mit begeisterung angenommen!

ab mitte januar war es dann soweit, dass genug kohle zusammen kam, damit es weiter gehen konnte.

bereits da dachte ich: "ob das mal gut geht, wenn jeder spender adminrechte bekommt!?"

ich weiss, dass es viel arbeit und zeit beansprucht einen server am laufen zu halten und zu supporten, deshalb an dieser stelle thx an das gründer trio!

aber mittlerweile haben sich wohl die ziele verschoben und auch die situation an sich ist sehr gespannt, so dass ich nicht hoffe, dass permanente diskussionen doch zur schliessung des bohramts führen!

es kann doch nciht sein, dass hier diskussionen wegen admins geführt werden, obwohl es eigentlich um das spiel geht!

für konstruktive vorschläge hat jeder bestimmt ein ohr offen, aber was im moment hier los ist, sollte normalerweise keiner silbe wert sein!!!

das hat nichts mit kohle oder schleimerei zu tun, aber ich würd meinetwegen auch den gesamten serverbeitrag zahlen, OHNE RECHTE!!!, damit diese scheiss-diskussionen aufhören!!!

je mehr leute rechte bekommen, um so mehr muss man sich aus dem fenster hängen, um es wiederum allen recht zu machen!!!

wenn es einige stammspieler gibt, die einen neuen server suchen..ok...ist der lauf der zeit , aber bestimmt nicht meine meinung warum ich den server retten wollte!

das bohramt ist einer der häufigsten server die besucht werden..und warum..bestimmt nicht weil die pings oder die ip so schön ist...!

nur stellt euch doch einfach die situation vor...keine stammspieler...nur noch unbekannte leutz...
      würdet ihr dann noch aufm server spielen wollen???

das bohramt ist für mich einer, wenn nicht sogar der erste server gewesen, auf den ich drauf gekommen bin, wie bei euch allen wahrscheinlich durch empfehlung von freunden oder arbeits-/schulkollegen.
      deshalb liegt mir eigentlich sehr viel am bohramt, aber wenn kaum noch leute aus alten zeiten da sind, dann stellt sich die frage WARUM?!

bestimmt nicht weil wir alle zuviel kohle haben!!!

lest euch doch plz nochmals die diskussionen auf:

popelschnipser.de

durch! nur zur erinnerung!!!

und dann connectet aufm server...!

ich hoffe das ihr dann mit einem anderen bewusstsein ins spiel reingeht und das die neuen admins mit dem nötigen respekt connecten!

dann gäbe es nämlich auch keine beschwerden über admins oder den server!!!

@bernie
      vielleicht sollten man neben der flameecke einen art beschwerdekasten einbauen...ich weiss das ihr genug zu tun habt, würde mich zur verfügung stellen diese zu beantworten.

also mit genehmigung nehme ich alle beschwerden unter meiner mail-adresse an!
      (steht unter mitglieder für alle die nicht wissen, wie sie mich erreichen)

greetz daehan
      sollte auch nicht heissen, dass es nur beschwerden über mich gibt... :D
      nee wollte einfach nur einen pool bilden, damit es endlich ne anlaufstelle gibt, fuer diejenigen, die probs nicht in der allgemeinheit stellen wollen!
      kenn ich zur genuege aus unserem betrieb!!!
      na gut, dann viel spass noch!