Kicked and Baned

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Kicked and Baned

    Guten Abend allerseits.
    Manche kennen mich, manche auch nicht. Ich spiele seit gut 1 1/2 Jahren auf bohramt und habe diesen Server immer sehr geschätzt und es hat immerwieder eine Freude gemacht dort zu spielen und vorallem mit netten Leuten Kontakte aufzubauen. Durch regelmäßiges spielen und durch einen sehr guten Freund (Fragranze) konnte ich meine Spielweise und mein Aiming weitgehends immerzu verbessern. Leider ist eben passiert, was ich nie erhofft habe. Ich wurde gebant nach Stats von 7 : 1 . Grund unbekannt. Da ich von Fragranze und anderen Spielern schon mit den Regeln vertraut gemacht wurde ( AWP Plugin, AWP im Winnerteam, KPD von 3.0, Banliste usw.) frage ich nun, gegen welche Regel ich verstoßen habe. Meine Steam ID ist STEAM_0:1:2432767 und ich bin hier in eurem Stats system zu finden. Da ich mit den Regeln gut vertraut gemacht wurde, weiß ich genau worauf sich ein ban stützt. Auf eine Demo. Leider ist momentan noch keine Demo oder der gleichen vorhanden. Ich bitte dies schnellstesgehend zu korrigieren.
    Ansonsten bitte ich sofort darum, entbant zu werden.

    Euer Evo
    Original von Genius
    also gegen die K/D regel haste du theoretisch verstossen, aber solche stats wie 7:1 sind normal, das kann schon passieren, dass man ne gute Runde erwischt. Daran sollte es nicht liegen.


    Mal schaun was der bannende admin dazu sagt.


    huch es gibt eine K/D regel? ich sehe aber sehr sehr oft spieler mit 15:1 stats oder sogar mehr 8o
    Original von <<<DIA>>>
    war ja klar das der name fragranze wieder mit auf taucht !

    ist ja nicht das erste mal !

    frag der freund aller asseln ???


    Es ist mir Scheißegal warum und wieso ihr gegen Frag nen Groll hegt. Vielleicht schreibt er auch deswegen nichts, weil er weiß, dass sein Wort nicht viel Wert ist bei manchen Leuten :). Das sich aber der Dia mal wieder zu Wort meldet war klar. Der kann ja auf dem Server auch nichts anderes als wild im Teamsay rumflamen :P.
    Hachja der Frag. Meiner Meinung nach ein überragender wenn auch manchmal komischer Spieler ( Wenn ich nicht gerade neben ihm Sitze ). Aber auch soeiner wie er lernt seine Grenzen in high skiller fun war`s kennen. Vielleicht unterschätzen manche Leute die Fähigkeiten und Tallente mancher Spieler. Das ist aber ein anderes Thema.

    Zu dem Ban hab ich folgendes zu sagen: Ich weiß nicht wo da der Verdacht auf Walhack war. Ich spiele sehr nach Intuition, Radar, Sound, Map kenntnisse und Vermutungen. Wenn ich zB auf dem Radar nen Team Mate verschwinden sehe, dann weiss ich wohl einzuschätzen in welchem Umkreis sich der Gegner befinden kann. Ich will jetzt nicht rumprahlen wie Toll ich Public spielen kann. Ich versuche halt nur zu erklären, dass es nicht immer einen Walhack bedarf um zu wissen, wo die Gegner sind.

    Evo
    Original von quarz
    Original von Genius
    also gegen die K/D regel haste du theoretisch verstossen, aber solche stats wie 7:1 sind normal, das kann schon passieren, dass man ne gute Runde erwischt. Daran sollte es nicht liegen.


    Mal schaun was der bannende admin dazu sagt.


    huch es gibt eine K/D regel? ich sehe aber sehr sehr oft spieler mit 15:1 stats oder sogar mehr 8o

    z.B. mich? :]
    Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.