Kicked and Baned

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Kicked and Baned

    Guten Abend allerseits.
    Manche kennen mich, manche auch nicht. Ich spiele seit gut 1 1/2 Jahren auf bohramt und habe diesen Server immer sehr geschätzt und es hat immerwieder eine Freude gemacht dort zu spielen und vorallem mit netten Leuten Kontakte aufzubauen. Durch regelmäßiges spielen und durch einen sehr guten Freund (Fragranze) konnte ich meine Spielweise und mein Aiming weitgehends immerzu verbessern. Leider ist eben passiert, was ich nie erhofft habe. Ich wurde gebant nach Stats von 7 : 1 . Grund unbekannt. Da ich von Fragranze und anderen Spielern schon mit den Regeln vertraut gemacht wurde ( AWP Plugin, AWP im Winnerteam, KPD von 3.0, Banliste usw.) frage ich nun, gegen welche Regel ich verstoßen habe. Meine Steam ID ist STEAM_0:1:2432767 und ich bin hier in eurem Stats system zu finden. Da ich mit den Regeln gut vertraut gemacht wurde, weiß ich genau worauf sich ein ban stützt. Auf eine Demo. Leider ist momentan noch keine Demo oder der gleichen vorhanden. Ich bitte dies schnellstesgehend zu korrigieren.
    Ansonsten bitte ich sofort darum, entbant zu werden.

    Euer Evo
    Original von Genius
    also gegen die K/D regel haste du theoretisch verstossen, aber solche stats wie 7:1 sind normal, das kann schon passieren, dass man ne gute Runde erwischt. Daran sollte es nicht liegen.


    Mal schaun was der bannende admin dazu sagt.


    huch es gibt eine K/D regel? ich sehe aber sehr sehr oft spieler mit 15:1 stats oder sogar mehr 8o
    Original von <<<DIA>>>
    war ja klar das der name fragranze wieder mit auf taucht !

    ist ja nicht das erste mal !

    frag der freund aller asseln ???