Panini Sammelalbum
-
-
-
wieviel habt ihr denn im durchschnitt für eure alben ausgeben müssen um sie halbwegs voll zu bekommen?
nur mal so aus interesse....
gruß tweed -
-
Original von Herr Kollege
Hey Leute sammelt jemand Panini Bilder von der WM 2006?
Mir fehlen noch 3 verdammte Bilder :206,280 und die 339!
Mein Beileid
Ich kann mir vorstellen, wie das ist, wenn der einzige Lebensinhalt am Ende so trostlos erscheint. Wenn man alles versucht und am Ende nicht das Ziel erreicht. So kurz vor seinem Lebensziel zu stehen, die Hand auszustrecken und ins Leere zu fassen. Kollege, mein Beileid! Alles Gute für die Zukunft!
</ironie>
scheeeeeeeerrrz -
Original von DaDu
also jedes we ca 10 euro. ich sag mal locker 150 euro bis jetzt und mir fehlen nochn par
omfg, da müßte mir ja ein bein fehlen..... -
-
ich glaub an so einem Album kann man auch viel Spass haben und wem es gefällt, der soll doch sammeln :))
jeder hat halt so seine hobbys, für die er auch mal ein bissl mehr ausgibt
@ topic
ich kann dir leider nich helfen, da ich das nich sammle, aber wenn du wilsst komm ich aufm server ein paar headshots verteilen -
-
Wenn alles gut geht habe ich mein Album heute voll.
Ich schau mal ob ich Deine fehlenden habe.
Hab schon ein paar € dafür ausgegeben, aber warum auch nicht. Ob ich es jetzt versaufe oder sammel. Ich finds kultig, und auch viele meiner freunde sammeln. Vieleicht mache ich noch ein zweites Album.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
ja, auf jeden Fall.
Sobald ich von der Arbeit komme, schaue ich nach ob ich Dir helfen kann.
Und mein erstes wird sicher gleich voll sein. Wenn die Hauspost auf der Arbeit durch istAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
-
Ich hätte die 280 für Dich Herr Kollege.
Mir selbst fehlen doch noch ein paar:
114, 199, 305, 359, 383, 402, 492
edit: Am besten schickst Du mir Deine Adresse per PN, dann kommts mit der Post.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
mir fehlen noch alle....
also wenn ihr euch zusammen rauft, könnte ich mein album locker voll bekommen.
hihi....
gruß tweet -
Original von smoerrebroed
Mein Beileid
Ich kann mir vorstellen, wie das ist, wenn der einzige Lebensinhalt am Ende so trostlos erscheint. Wenn man alles versucht und am Ende nicht das Ziel erreicht. So kurz vor seinem Lebensziel zu stehen, die Hand auszustrecken und ins Leere zu fassen.
Lass Dich mal behandeln.Es gibt da Experten die Dir in depressiven Situationen weiter helfen.Spring nicht aus dem Fenster,wenn Du es nicht schon getan hast.Es gibt immer einen Weg
:]Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
Original von Herr Kollege
Original von smoerrebroed
Mein Beileid
Ich kann mir vorstellen, wie das ist, wenn der einzige Lebensinhalt am Ende so trostlos erscheint. Wenn man alles versucht und am Ende nicht das Ziel erreicht. So kurz vor seinem Lebensziel zu stehen, die Hand auszustrecken und ins Leere zu fassen.
Lass Dich mal behandeln.Es gibt da Experten die Dir in depressiven Situationen weiter helfen.Spring nicht aus dem Fenster,wenn Du es nicht schon getan hast.Es gibt immer einen Weg
was ironie ist, ist klar, oder? hihi.....
sry kollege.
gruß tweet -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0