kultur - spd

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      dein gebrabbel im ersten Beitrag ist für mich hetze.. da haust du nur auf den Politikern rum ohen wirklich sachlich zu sein. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.. und SPD Freund bin ich wegen dieser Aussage noch lange nicht

ich habe lediglich in die logische fortführung gesucht, von dem was der von sich gegeben hat. und ich glaube nicht, das die medien auf meine idee gekommen sind.
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Und daran ist die SPD Schuld!!!

na klar, wer den sonst. etwa die pds :D
      immerhin ist der aussagende ein spd-ler. sogar de chefe von denen.
      aber die habe ja echt keine proble sonst. medien wirksam gegen etwas zu hetzen was mehr oder weniger pustekuchen ist.
      sowas hilft aber wunderbar die wichtigen themen nicht ins öffentliche bewusstsein gelangen zu lassen.
      Original von igraltist
      ich verschwende keinen gedanken weder beim schreiben noch beim tipen an das sogenannte grammatik.

[COLOR="#000099"]
      Dabei ist ein selbst geschaffenes Meisterwerk der Rhetorik wirklich gut fürs eigene Ego. Und denk auch mal an die armen Schweine die deinen Text lesen. Mit einem interessanten, gut geschriebenen Text kannst du auch viel mehr Leute erreichen. Versuchs doch mal. Vielleicht findest du mit der Zeit ja auch Spaß daran.
      [/COLOR]
      Original von igraltist
      Und daran ist die SPD Schuld!!!

na klar, wer den sonst. etwa die pds :D
      immerhin ist der aussagende ein spd-ler. sogar de chefe von denen.
      aber die habe ja echt keine proble sonst. medien wirksam gegen etwas zu hetzen was mehr oder weniger pustekuchen ist.
      sowas hilft aber wunderbar die wichtigen themen nicht ins öffentliche bewusstsein gelangen zu lassen.

[COLOR="#000099"]
      Auf der anderen Seite entrüsten sich Menschen gerne über Wahrheiten die unbequem sind. Gehörst du auch zu diesen Zeitgenossen?

Beispiel:
      Es gibt die eine oder andere ARGE die Leuten die angeblich Arbeit wollen ein längeres Gespräch und sogar Arbeitsangebote anbieten. In solchen Kommunen tauchen rund 20% der Antragsteller nach dem ersten intensiven Beratungsgespräch nicht mehr auf. Und ich denke über 20% Abzocker und Faulenzer muß man sich doch schon Gedanken machen.
      [/COLOR]
      stern.de/wirtschaft/arbeit-kar…equemlichkeit/564375.html
      wenn es demnächst wieder ein bisschen folter gibt, man brauch ja nicht unbedingt sich immer auf seine vollen rechte zu stützen, nicht so ziemperlich hier.
      meinungsfreiheit, ein relikt aus uralten zeiten.
      man brauch ja nicht immer sein recht einfordern auf meinungsfreiheit. man kann da auch mal ein bisschen seine klappe halten.
      und die fläschendeckende kameraüberwachung is schon längst überfällig, man muss ja nicht immer sein recht auf privaträume wahrnehmen.
      sei sozial stecke deine rechte dir an den hut.
      das neue motto spd*.

*spd -> spende pisse dafür
      Original von AndiAlt42
      Original von igraltist
      ich verschwende keinen gedanken weder beim schreiben noch beim tipen an das sogenannte grammatik.

[COLOR="#000099"]
      Dabei ist ein selbst geschaffenes Meisterwerk der Rhetorik wirklich gut fürs eigene Ego. Und denk auch mal an die armen Schweine die deinen Text lesen. Mit einem interessanten, gut geschriebenen Text kannst du auch viel mehr Leute erreichen. Versuchs doch mal. Vielleicht findest du mit der Zeit ja auch Spaß daran.
      [/COLOR]

Ich empfehle als Motivation:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. 2 CDs (CD)
      amazon.de/gp/product/389813400…2807754?v=glance&n=299956

Auch als Buch in jeder Buchhandlung erhältlich ;)

sehr geiles Ding :kor:
      .... Und denk auch mal an die armen Schweine die deinen Text lesen. Mit einem interessanten ....

kannste ja eine spendenaktion starten, und mir einen deutschkurs für ausländer organisieren mit anschließendem einbürgerungstest.

was ich toll finde ist wenn zum richtigen zeitpunkt die shifttaste gedrückt wird.
      ich hätte gern ein programm welches mir immer zeigt nun shifttaste drücken, das wäre super toll und würde passen im jahr der informatik.

aber warum soll die grammatik zu ihrem recht kommen, die kann auch mal ein bisschen kürzer tretten und die rechtschreibung soll sich gleich mit einreihen.
      Original von igraltist
      .... Und denk auch mal an die armen Schweine die deinen Text lesen. Mit einem interessanten ....

kannste ja eine spendenaktion starten, und mir einen deutschkurs für ausländer organisieren mit anschließendem einbürgerungstest.

was ich toll finde ist wenn zum richtigen zeitpunkt die shifttaste gedrückt wird.
      ich hätte gern ein programm welches mir immer zeigt nun shifttaste drücken, das wäre super toll und würde passen im jahr der informatik.

aber warum soll die grammatik zu ihrem recht kommen, die kann auch mal ein bisschen kürzer tretten und die rechtschreibung soll sich gleich mit einreihen.

[COLOR="#000099"]
      Schade daß du in deinem Alter schon so festgefahren bist.
      [/COLOR]
      :(