Sau UNFAIR

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Florina
    Original von Gnosis
    Original von Florina
    sack.....

ui toll.... :rolleyes:

wie wärs mit infos dazu... wen meinste... wieso meinste ihn.... was verleitet dich zu der aussage.... abba alles scheen pädagogisch wertvoll hinterlegt..... fakten fotos screenshots... am besten demos noch dazu... dann lass uns abstimmen... un denn schaun mer mal ob dein aussajekräfticha post jerechtferticht wa

is es etwa nich mehr legitim 'sack...' zu sagen...

hmm nich verstandn????
    da vor deina aussaje mehrere poschts standen hättich zu derselbn ma n paar faktn.... zu hoch??? wenn ja schreib mir pn denn erklär ichs dir... ansonstn.... hf :D :wink:
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von requiem
    Original von Florina
    sack.....

requiem kanns sein das du dich letzte nacht zu lange auf hyperinteligentemenschen-forum.de rumgestrieben hast und desshalb etwas übermüdet bist und jetzt schlaf brauchst?....oder geht das für dich nicht weil du ständig neues wissen aufsaugen musst um deinen status als "hyperintellekt mit lizenz andere als abschaum zu bezeichnen" zu halten?.....

Bevor Du noch mehr derartigen Schmarrn ablässt, sag doch lieber konkret wo Dein Problem begraben liegt. ;)
    Und wenns geht ohne beleidigend zu werden, damit Du Dich nicht von vornherein disqualifizierst und sogar eine Antwort bekommst.

lass ihn doch..wir wissen was du von ihm denkst.
    Und es stimmt nicht das wir ihn ausgrenzen...naja darauf achtest du ja warscheinlich nicht...und arg kindisch isses nich zu fragen. vieleicht ein thread aufzumachen und sowas. Vieleicht sehnt er sich nur nach aufmerksamkeit aber das is kein rein kindliches verhalten....
    Original von Gnosis
    Original von Florina
    Original von Gnosis
    Original von Florina
    sack.....

ui toll.... :rolleyes:

wie wärs mit infos dazu... wen meinste... wieso meinste ihn.... was verleitet dich zu der aussage.... abba alles scheen pädagogisch wertvoll hinterlegt..... fakten fotos screenshots... am besten demos noch dazu... dann lass uns abstimmen... un denn schaun mer mal ob dein aussajekräfticha post jerechtferticht wa

is es etwa nich mehr legitim 'sack...' zu sagen...

jo dann bring mal die fakten....ich dachte das bezieht sich auf das 'sack' und du würdest denken das wäre auf den guten requiem bezogen...

hmm nich verstandn????
    da vor deina aussaje mehrere poschts standen hättich zu derselbn ma n paar faktn.... zu hoch??? wenn ja schreib mir pn denn erklär ichs dir... ansonstn.... hf :D :wink:
    Du redest wirr, aber das nur am Rande.
    Ich finde es klasse dass Du Dir anmaßt, im Namen aller zu sprechen.
    Oder wie darf ich die von Dir angewandte PluralForm definieren?
    Du kannst also ganz klar manifestieren, dass alle anderen so denken, wie Du es schreibst?
    Respekt, Du bist ein unikum. ;)
    Was genau ist kindisch.
    Kindisch nicht zu fragen?
    Was zu fragen?
    Sortiere Deine Gedanken und dann versuch's nochmal.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

upss ich geschrieben habe wir anstatt man..naja egal...

ne aber ich kenne manche die so denken wie ich...oder zumindest einen...

ne es ist nicht kindisch, dass man fragt.
    Gabs deiner zeit schon die sesamstraße....Wer wie was wer wie was wieso wesshalb warumm wer nich fragt bleibt dumm....

Oder der spruch " Es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten"
    Original von Gnosis
    hmm... die anderen gastspieler wie requiem jassi .... ham sich schon vor ner weile für anjeboten.... was hunter betrifft.... ich weiß nich mal ob zujesacht wurde dasser für mojito einspringen kann... auf jeden fall hatter nachjefracht.... nu iss abba mit lobo noch n BAler dazujekommen der doch mitmacht... iss doch klar dass man dann ihm den vorzug jibt.....

ich kann nich wirchlich vastehn warum er sich jezze so aufrecht... okay schade für ihn isset schon... abba man da extra n thread für aufmachn zeucht nich unbedingt von reife.... wie jesacht...da jibbet irc oda auch noch n paar andre threads die den fw heute amnd behandeln...
    (okay immahin iss der thread im flame-bereich)

außerdem wo wurde behauptet das nur baler mitmachn dürfn??? habbich da was übersehn???? dass stammies einspringen können wenn zuwenich spender oda admins mitmachn iss doch schon imma so jewesn so weit ich weiß...... naja ejal....
    was requiems post betrifft..... der iss glaub ich entstandn bevor er mitjekricht hat dass lobo für moji einspringt...un da war er ebn der meinung dass hunter dabei iss.... insofern is die reaktion nachvollzieba

boah ich schreib scho widda zuville... ma uffhörn... aus

das is jetzt nur son gedanke aber ich sehe den reffi nie am BA
    Original von Gnosis
    hmm... die anderen gastspieler wie requiem jassi .... ham sich schon vor ner weile für anjeboten.... was hunter betrifft.... ich weiß nich mal ob zujesacht wurde dasser für mojito einspringen kann... auf jeden fall hatter nachjefracht.... nu iss abba mit lobo noch n BAler dazujekommen der doch mitmacht... iss doch klar dass man dann ihm den vorzug jibt.....

ich kann nich wirchlich vastehn warum er sich jezze so aufrecht... okay schade für ihn isset schon... abba man da extra n thread für aufmachn zeucht nich unbedingt von reife.... wie jesacht...da jibbet irc oda auch noch n paar andre threads die den fw heute amnd behandeln...
    (okay immahin iss der thread im flame-bereich)

außerdem wo wurde behauptet das nur baler mitmachn dürfn??? habbich da was übersehn???? dass stammies einspringen können wenn zuwenich spender oda admins mitmachn iss doch schon imma so jewesn so weit ich weiß...... naja ejal....

was requiems post betrifft..... der iss glaub ich entstandn bevor er mitjekricht hat dass lobo für moji einspringt...un da war er ebn der meinung dass hunter dabei iss.... insofern is die reaktion nachvollzieba

boah ich schreib scho widda zuville... ma uffhörn... aus

jetzt fühl ich mich aber noch mehr verarscht

ich habe mich für jeden funwar ununterbrochen angemeldet gefragt ob ich mitspielen darf ....

also bitte ......
    Original von HunT3R
    jetzt fühl ich mich aber noch mehr verarscht

ich habe mich für jeden funwar ununterbrochen angemeldet gefragt ob ich mitspielen darf ....

also bitte ......

hmm kann sein dass ich weiß warum du noch nich mitjespielt hast....

probiers mal auf die tour..... so ca 12 stunden bevor son fw starten soll (oder früher) wenn bekannt gegeben wird das zuwenich BAler anwesend sin, könnteste nachfrage ob es denn möchlich wäre dassu einspringst....
    bzw... ne stunde vorm fw biste on un wartest (wie grigi jloob ich jesacht hat) falls einer wider erwartn nich da iss springste für ihn ein....
    wennde alladings, sobald n termin für fw raus iss, allen uffn keks jehst un in jedm post jammerst dassu mitspieln willst isses vaständlich dass du manchen/vielen/den meisten uffe nerven jehst.....

also nich zuviel jammern meckern sonnan abwartn un tee trinken.....

@flanagan..... reffi fakenick nu klar muahaha
    was den rest deina äußerungn betrifft.... ich zieh mich dezent zurüch :wink:
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von HunT3R
    endlich fällt es dem gon auf das er überflüssig is :D

wobei du schon weißt dasser spender iss :D :wink:

PS: sorry lacki dassich dir datt :D :wink: klaue.... abba s jefällt mich :D :wink:

***edit***

@hunter: wenn du dir jedn thread in den du poschtest durchlesn würdest würdeste wissn warum reffi mitmacht obwohl er seltn uffm bohramt iss..... weiß nich sacht der RL watt???
    Dann möchte ich an dieser Stelle nochmal anregen, Hunter mal eine Bedenkzeit von einer Woche im Forum und auf allen BA-servern zu geben - langsam reichts!

zahni und ich hatten den vorschlag gemacht das du für mich EVENTUELL einspringst, da ich kurzfristig leider am funwar nicht teilnehmen konnte!

wenn sich ein weiterer BA findet der spielen möchte und kann
    DANN SPIELT NATÜRLICH DIESER UND NICHT DU!!!!!!

und nun gib endlich ruhe! und übe dich in gedult :O

ansonnsten stimme ich mit biggd mit :D
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..