Sau UNFAIR

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    weil du wegen solch dummen, hirnlosen threads dich ganz weit raus haust!? du wirst schon spenden und 10on10 spielen, wenn du hier nicht weiter so derbs flamst ... wenn du es selbst nicht mal merkst, was du hier fürn shice an threads machst, tut es mir und bestimmt auch den anderen nicht wirklich leid, das du kein spender wirst ... und ich denk ma reffi, req und jassi kennt man ehr wie dich ... bzw sie haben zu den mehr contact
    also ich find eure reaktionen scheisse, hunter hat recht sich zu beschweren, wenn ihr er fragt und ihr sagt, dass nur BA mitspieln dürfen. Und dann doch eine relativ grosse zahl an gastspielern dabei is. ich käm mir da auch etwas verarscht vor.
    btw requiem: du kannst anscheinend keine vernünftigen antworten geben ohne etwas großkotzig und arrogant zu wirken oder?
    Original von flp
    also ich find eure reaktionen scheisse, hunter hat recht sich zu beschweren, wenn ihr er fragt und ihr sagt, dass nur BA mitspieln dürfen. Und dann doch eine relativ grosse zahl an gastspielern dabei is. ich käm mir da auch etwas verarscht vor.
    btw requiem: du kannst anscheinend keine vernünftigen antworten geben ohne etwas großkotzig und arrogant zu wirken oder?




    das is mir auch schon aufgefallen



    und ich versteh einfach nicht warum jetzt der reffi spielen darf und ich nicht
    hmm... die anderen gastspieler wie requiem jassi .... ham sich schon vor ner weile für anjeboten.... was hunter betrifft.... ich weiß nich mal ob zujesacht wurde dasser für mojito einspringen kann... auf jeden fall hatter nachjefracht.... nu iss abba mit lobo noch n BAler dazujekommen der doch mitmacht... iss doch klar dass man dann ihm den vorzug jibt.....

    ich kann nich wirchlich vastehn warum er sich jezze so aufrecht... okay schade für ihn isset schon... abba man da extra n thread für aufmachn zeucht nich unbedingt von reife.... wie jesacht...da jibbet irc oda auch noch n paar andre threads die den fw heute amnd behandeln...
    (okay immahin iss der thread im flame-bereich)

    außerdem wo wurde behauptet das nur baler mitmachn dürfn??? habbich da was übersehn???? dass stammies einspringen können wenn zuwenich spender oda admins mitmachn iss doch schon imma so jewesn so weit ich weiß...... naja ejal....

    was requiems post betrifft..... der iss glaub ich entstandn bevor er mitjekricht hat dass lobo für moji einspringt...un da war er ebn der meinung dass hunter dabei iss.... insofern is die reaktion nachvollzieba

    boah ich schreib scho widda zuville... ma uffhörn... aus
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Wieder so'ne lästige Klette, die sich extra und immer wieder meine Beiträge rauspickt@flp. 8)
    Nein, kann ich nicht, falls Dich das befriedigt. ;)
    Ist mir aber auch egal, was Deinesgleichen darüber denkt.
    Du kommst nicht weniger arrogant rüber.
    Original by Gosis:

    was requiems post betrifft..... der iss glaub ich entstandn bevor er mitjekricht hat dass lobo für moji einspringt...un da war er ebn der meinung dass hunter dabei iss.... insofern is die reaktion nachvollzieba

    Mal jemand, der mitdenken kann.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Florina
    sack.....


    ui toll.... :rolleyes:

    wie wärs mit infos dazu... wen meinste... wieso meinste ihn.... was verleitet dich zu der aussage.... abba alles scheen pädagogisch wertvoll hinterlegt..... fakten fotos screenshots... am besten demos noch dazu... dann lass uns abstimmen... un denn schaun mer mal ob dein aussajekräfticha post jerechtferticht wa
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von HunT3R

    und ich versteh einfach nicht warum jetzt der reffi spielen darf und ich nicht
    Wieso "jetzt"?
    Wenn ich mich nicht täusche, steht Reffi schon länger fest, genau wie Jassi und ich.
    Für Mojito ist Ex-Lobo eingesprungen.
    Und der ist, im Gegensatz zu Dir, Spender, weswegen er eventuell vorgezogen wurde.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Florina
    sack.....

    requiem kanns sein das du dich letzte nacht zu lange auf hyperinteligentemenschen-forum.de rumgestrieben hast und desshalb etwas übermüdet bist und jetzt schlaf brauchst?....oder geht das für dich nicht weil du ständig neues wissen aufsaugen musst um deinen status als "hyperintellekt mit lizenz andere als abschaum zu bezeichnen" zu halten?.....

    Bevor Du noch mehr derartigen Schmarrn ablässt, sag doch lieber konkret wo Dein Problem begraben liegt. ;)
    Und wenns geht ohne beleidigend zu werden, damit Du Dich nicht von vornherein disqualifizierst und sogar eine Antwort bekommst.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Gnosis
    Original von Florina
    sack.....


    ui toll.... :rolleyes:

    wie wärs mit infos dazu... wen meinste... wieso meinste ihn.... was verleitet dich zu der aussage.... abba alles scheen pädagogisch wertvoll hinterlegt..... fakten fotos screenshots... am besten demos noch dazu... dann lass uns abstimmen... un denn schaun mer mal ob dein aussajekräfticha post jerechtferticht wa


    is es etwa nich mehr legitim 'sack...' zu sagen...
    Original von flp
    hunter hat recht sich zu beschweren, wenn ihr er fragt und ihr sagt, dass nur BA mitspieln dürfen.

    also ich hab ja keinen erziehungsauftrag für hunter, daher mach ichs ma kurz: vielleicht lernt er ja, dass *er* sich selbst ins aus katapultiert mit threads like these (ok, ich glaube dieser thread is noch okay, insofern muss ich dir recht geben)


    Und dann doch eine relativ grosse zahl an gastspielern dabei is.


    definiere: "grosse anzahl"?