Macht CS:S euch brutaler?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von AndiAlt42
      [COLOR="#000099"]
      Hallo liebe Killerspieler!
      Ihr tötet ja jeden Tag aufs Neue. Sogar alte Leute werden hinterrücks und ohne Gnade virtuell abgeknallt. Hat sich euer Verhalten in der wirklichen Welt dadurch irgendwie verändert? Seit ihr vielleicht rücksichtsloser und unbeherrschter geworden? Oder findet ihr einen Krieg jetzt akzeptabler um ein Problem mit einer anderen Nation zu lösen? Denkt mal ehrlich und ohne Selbstbetrug darüber nach.

Danke für die zahlreichen Antworten schon mal im vorraus.
      [/COLOR] :))

hmmm nöö eigentlich nicht...

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von quarz

und was willst du uns damit sagen? :komisch: oder ists halt einfach ein spam?

back to basic.

ich spiel 1.6.

mein rl wird durch cs nicht beeinträchtigt.

ich hab mich oft ertappt wo ich mir relaXter vorgekommen bin nach dem ich cs gespielt habe. so nach nem richtig harten tag tut cs (und andere spiele) oft gut, wenn nicht allzu viele nervende kiddies und schieter drauf sind, im trilo nette BAler sind....usw.
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Bei mir gibts Veränderungen im RL. Allerdings nur im verbalen Bereich.... :lache:

Beispiel Strassenverkehr:

- langsamer nervender Fahrschüler = Noob oder Kacknoob
      - mitten auf ner Kreuzung stehende Falscheinspurer = Scheissblocker
      - langsamer rumschleicher = Lamer
      - Polizei mit fieser Radarfalle = Dreckscamper
      - Einer der nach umschalten auf grün nicht anfährt = Schlepphode

Beispiel öffentlicher Verkehr:

- Leute die andere Fahrgäste nicht aussteigen lassen bevor sie einsteigen = Blocker

Beispiel Geschlechtverkehr:

- kurz vor dem Orgasmus = Fire in the Hole :lache:

Das mit der Reaktion kann ich nur teilweise bestätigen da ich im RL überdurchschnittlich gute Reaktion hab aber in CS eher schlechte.

Ansonsten in keiner Weise irgendetwelche Veränderungen
      :frosch: :crazy:
      Original von scarface
      Original von quarz

und was willst du uns damit sagen? :komisch: oder ists halt einfach ein spam?

back to basic.

ich spiel 1.6.

mein rl wird durch cs nicht beeinträchtigt.

ich hab mich oft ertappt wo ich mir relaXter vorgekommen bin nach dem ich cs gespielt habe. so nach nem richtig harten tag tut cs (und andere spiele) oft gut, wenn nicht allzu viele nervende kiddies und schieter drauf sind, im trilo nette BAler sind....usw.

das war der irre blick eines 24 stunden zockers der paranoid geworden ist. :D :D

und ich wollte mal die bohramt image funktion ausprobieren