Nasa TV
-
-
-
Original von quarz
sehe ich das richtig dass das eine art big raumschiff ist wo man die tag und nacht beobachten kann?
jetz können die armen sich nich mal mehr... also... hm hm....... befriedigung beschaffen da oben ohne publiziert zu werden. ein scheissjob
Nix Raumschiff -> Raumstation
Und nein, Nasa TV sendet nicht immer live von der ISS, da gibt es auch Wiederholungen und Reportagen über die Mondlandungen etc. Die Überwachung der Astronauten durch Mediziner auf der Erde findet aber meines Wissens nach rund um die Uhr statt.
Vielleicht hilft Dir das weiter -
-
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. [blablabla]
-
Bei mir kann der Windows Media Player die Datei auch nicht wiedergeben !
Es gibt ne einfache Lösung:
Windows Media Player Classic
Wer ihn nicht hat ... einfach den Klite Codec Pack Full downloaden und als Playback only installieren.
Den WMPC dann starten, File open / Datei öffnen, und die URL reinkopieren ... schwupps und gucken was das Zeug hergibt
CUL8'er. -
Original von -=rOOkIE=-
Bei mir kann der Windows Media Player die Datei auch nicht wiedergeben!
Kann es sein, dass Du (ihr) sinnvollerweise dem Ding verboten habt, nach Hause zu telefonieren? Dann geht natürlich auch mit Stream nix mehr.
Jetzt aber nicht WMP in der Firewall freigeben, sondern was ordentliches wie VLC installieren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0