ipod killer von microsoft?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

ipod killer von microsoft?

auf engadget.com/ hats in diesem artikel ziemlich verschwommene bilder vom angeblichen ipod killer von microsoft

die gerüchte das microsoft an was protablem arbeitet sind ja schon länger im internet unterwegs

nur erst hiess es es wird nen psp/nintendo ds killer und dann später das es halt nen ipod killer werden soll

so viel scheint aber sicher : microsoft wird dieses jahr noch ein portables gerät rausbringen

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Bevor Microdoof es schafft Dieses "verschwommene Ding" auf den Markt zu bringen, gibt es eh schon ganz andere Sachen.
      wer erfindet eigentlich immer diesen "Killer" Begriff ?
      Wenn eine Marke mit sowas wirbt und das tut sie , geht der schuss nach hinten los :100% .

Um Musik zu hören brauch ich keinen IPott oder Microdoof Player ,welcher vllt sogar meine Schlafgewohnheiten ausspioniert.
      also ich kann mir nicht vorstellen das ne firma mit dem begriff killer wirbt

und der begriff ergibt sich 1. aus der marktmacht von apple auf dem sektor ... die haben ja mit ipod/itunes ne ziemlich runde sache am start

und 2. durch microsofts wille jeden markt auf dem se rumspielen zu übernehmen ... und mircosoft ist berühmt berüchtigt für seine methoden auf einem markt erfolg zu haben

wobei ich mal bezweifel das mircosoft auf diesem sektor grossartig apple ans bein pissen kann ... denn die müssen erstmal so nen rundes ding wie apple aufbauen

spannend wirds aber in jedem fall ... wobei microsoft ja schon so manche pleite hingelegt hat : siehe handys oder aber auf dem spielekonsolen sektor sind die sicherlich weit hinter ihren erwartungen hinterher ...

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Der Einstieg von MicroStoff in neue Marktsegmente wird sicherlich immer ein Mißerfolg, ein scheinbarer, denn so erkauft man sich Marktanteile (siehe X-Box). Die Konzerne wollen erstmal einen Fuß in fremde Marktsegmente hineinbekommen, bis es dann zu einem weiteren Standbein aufgebaut wird. Unternehmen, die in mehreren Marktsegmenten vertreten sind, sind weitaus flexibler ihre Kerngeschäfte in Krisenzeiten zu verlagern. Das ist die Strategie die Microsoft vielleicht verfolgt, und bei der Kapitalkraft die der Konzern hat kann er es sich sicher leisten neue Felder zu farmen :D
      Bei einem Mißerfolg der Ernte wird das Feld eben anders genutzt. 8) Dies kann aber auch bei Mißmanagement zu katastrophalen Verhältnissen führen - Beispiel SIEMENS.
      Bei Microsoft denke ich allerdings das so etwas ähnliches nicht passieren kann. Dafür ist der Konzern viel zu gut aufgebaut und durchstrukturiert.

CUL8'er.
      Den Begriff Killer hat sicherlich nicht Microsoft geprägt.

I love Microsoft :)

Und ich bin auch mal gespannt, was da kommen wird. Die Wireless-Fähigkeit wünsch ich mir sehr. Das fehlt mir auch bei Digitalkameras. Mal sehen, ob das WLAN wird oder mit einem extra Adapter. Bei der XBox ist es denen ja ziemlich geil gelungen mit den wireless Controllern.

Und wenns halt ned so gut wird, naja gibt ja noch andere Anbieter.

Vielleicht machen Linux-Leute ja auch mal einen Player. Aber da muss man dann wahrscheinlich jeden Titel von Hand eingeben ;)
      Original von smoerrebroed
      Den Begriff Killer hat sicherlich nicht Microsoft geprägt.

I love Microsoft :)

Und ich bin auch mal gespannt, was da kommen wird. Die Wireless-Fähigkeit wünsch ich mir sehr. Das fehlt mir auch bei Digitalkameras. Mal sehen, ob das WLAN wird oder mit einem extra Adapter. Bei der XBox ist es denen ja ziemlich geil gelungen mit den wireless Controllern.

Und wenns halt ned so gut wird, naja gibt ja noch andere Anbieter.

Vielleicht machen Linux-Leute ja auch mal einen Player. Aber da muss man dann wahrscheinlich jeden Titel von Hand eingeben ;)

hehe ich auch... wurde zeit dass microsoft apple auch in diesem gebiet den titel abjagt... 8)