BattleField 2 Problem
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von manuuu
der is nich online der kifferstübchen server
war gerade kreuzfeuer
manuuu :))
achso ... dann kann ich ja lange suchen
manuuu ich schlage dir was vor da ich erstmal etwas BF2 zoggn möchte ums richtig zu können besorg dir mal bitte Xfire und adde mich unter "ballerburg" und dann können wir imma zusammen BF2 daddeln -
-
Auf "Im Kreuzfeuer" spiele ich auch am liebsten.
Aber generell finde ich ist es eine Schweinerei das die Sever soooo Teuer sind. Ich hätte auch gerne einen. Und es gibt wirklich wenige gute Server, da könnte man mal was die Kosten senken.....
Vieleicht sollte man mal drüber nachdenken ob man nicht einen Gemeinschafts BF" Server macht. Quasi Clan und Communityübergreifend.
PS: Wenn ich heute Abend wiederkomme spiele ich auch was BF2, wenn es nicht zu spät ist. Den Heimo würde ich schon gerne mal DephibrilierenAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
wie soll mein Nick schon sein, ischbaal natürlich
Guckstemahier
jetzt ist wohl schon zu spät, oder? Also bis 0 Uhr würde ich noch machen....
Du bist wohl auch einer die sich nicht nur BF2 zugelegt haben sondern gleich Special Forces, Euro Forces, T-Shirt, Kaffeetasse, Kugelschreiber usw. das dachte ich mir.
Naja, wenigstens bist Du genau so schlecht wie ich. Das bin ich ja auch von den anderen Spielen gewohnt. Da ändert sich schon mal nixAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Original von Mahony01
Daddelt ihr noch wenn ja wo ? Will mitmachen
Bin auch nicht wirklich gut aber hab Spass dran :))
Mein BF2 Nick is...ÜBERRRASCHUNG -> MAHONY01
MfG Mahony01
Dann ab ins Trilo und auf gehts!:giveup:Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
Also Scream datt scheint nicht zu gehen ohne das man seinen Account komplett löscht. Nachzulesen hier :
KLICK
MfG Mahony01 -
Wenn Dich der Nick so stört, dann mach einfach einen neuen Account. Noch bist Du ja am Anfang. Wenn Du erstmal Gunnery Seargent bist und dann den Namen wechseln willst ist es viel ärgerlicher.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher