HI zusammen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

HI zusammen

Wollt ma vorbei schaun und euch n schönes WE wünschen bei dem Wetter muss man das einfach genießen und wollte auch schöne Grüße an Scream da lassen die alte mumu :D er weiss wie ichs mein ;) Ist nett bei euch schöne Seite nur die Members find ich nicht :( Server ist auch ganz ok nette Leute soweit drauf, dazu ... ähm ich hab vergessen, das mit der AWP und wurd gebannt weiss einer wie lange war mein fehler hatte mich verkauft bitte , bitte wieder freimachen ;)

das ist mein clan www.bwdclan.de wenn ihr mal schaun wollt oder vllt sogar mal nen kleinen Funwar, wir sind immer bereit ;) naja bis zum zocken. ich frag euch alle weg ;)
      moin ;)

Original von Schnuggi
      Ist nett bei euch schöne Seite nur die Members find ich nicht :(

wie du findest die members nicht? das hier ist eine community von lauter freaks, kein clan in dem sinne :)
      die leute, die als admins auf den servern fungieren und zur ba-crew gehören, findest du namentlich erwähnt auf der linken seite des portals/der startseite ( 'team' ) :))

Original von Schnuggi Server ist auch ganz ok nette Leute soweit drauf, dazu ... ähm ich hab vergessen, das mit der AWP und wurd gebannt weiss einer wie lange war mein fehler hatte mich verkauft bitte , bitte wieder freimachen ;)

wenn ich mich nicht ganz irre gibt das nur nen timeban von 120 minuten - korrigiert mich, wenn ich da falsch liege..
      geht also von selbst wieder vorbei :mexiko:

ach und dir selbst auch noch ein schönes we :D

ken- 8)

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way