windows neu installieren? hast du was von norton laufen? wenn ja deinstallier den scheiss. probehalber kannste ja von deiner windows cd sie system32.exe suchen und in den ordner kopieren?!
seit wann hast du das problem und welches windoof hasch denn??
wen win 2k gehsch auf systemwiederhestellung stell soweit zurück bevor dieser meldung kam.
des is mein einziger idee was mir grad einfällt
*edit*
bevor du des wort kommt neuinstallation!
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
Hmm
Also sowie das Aussieht hast du win 98 oder me
Du solltest auf jedenfall mal über das Umschteigen auf Xp nachdenken, aber dann pro nich home.
Und was den Fehler angeht diese Exe findest du ganz klar auf der Win cd aber ob du die so einfach rüber kopiren kannst diese Fahler treten meisst dann auf wenn man etwas deinstaliert und man gefragt wird aber man keine Lust hat zu lesen, und sich denkt jup schmeiss mal runter.
Also CS iss es nicht das weiss ich nicht aber alle andern Programme die mit Win eng verknüpft sind wie zum beispiel Antivirus programme oder office oder so also immer aufpassen bei deinstallieren.
Original von eins zwei drei
den scheiss bekomme ich nach jedem systemstart zu sehen. was kann man da machen?
jedenfalls geiles desktop bild
Original von Gonzo
Original von eins zwei drei
den scheiss bekomme ich nach jedem systemstart zu sehen. was kann man da machen?
jedenfalls geiles desktop bild
gonzo
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
ich hab bereits win xp pro, hab nur das klassische design drauf weil ich den von xp hässlich finde :D.
ich hab auch norton kacke drauf, hab aber bisher keine probs damit gehabt.
ist die datei denn auf der win. cd überhaupt drauf?? ich werds gleich mal ausprobieren.
ich finde mein hintergrundbild auch geil, is übrigens meine lieblingsbiersorte.
fallsde des auch haben willst, hier der link
edit: auf der cd hab ich die datei nicht gefunden.
haste ne sicherungskopie deines systems erstellt?
backup? oder mit einem der norton tools was ähnliches?
nicht? schonmal an windows drüberinstallieren gedacht?
ich weiss nicht wie das bei XP ist, bei 98 und ME ging das problemlos...
98 und me is out find ich