Voll fressen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Jim_B
      :lache: :lache: :lache: kann mir nich passieren :P bin 19 3/4, da wachs ich glaub ich nimmer nach oben, aber eben auch nich in die breite :]

[COLOR="#000099"]
      Abwarten. Auch solche Glückspilze wie du kriegen meist zwischen 30-40 Gewichtsprobleme. Und dann auf geringere Kalorienzufuhr umzustellen wird wirklich hart.
      [/COLOR]
      Original von AndiAlt42
      Original von Jim_B
      :lache: :lache: :lache: kann mir nich passieren :P bin 19 3/4, da wachs ich glaub ich nimmer nach oben, aber eben auch nich in die breite :]

[COLOR="#000099"]
      Abwarten. Auch solche Glückspilze wie du kriegen meist zwischen 30-40 Gewichtsprobleme. Und dann auf geringere Kalorienzufuhr umzustellen wird wirklich hart.
      [/COLOR]

da geb ich andi recht, ich hatte jahrelang nur 65 kg drauf, dann kamen plötzlich innerhalb eines jahres 10 kg dazu 8o

zum glück aber nicht in form von fettmasse :D
      Original von Gato
      da geb ich andi recht, ich hatte jahrelang nur 65 kg drauf, dann kamen plötzlich innerhalb eines jahres 10 kg dazu 8o

Haste dir nen dritten arm dranbasteln lassen oder woher sonst ?(
      hehe, also ich hab 60 kg ( im moment ) ^^ normal 58 kg :P und bin 1,75 m groß

kann essen was ich will und werde nicht mehr :D

Oder was hättet ihr gedacht was das bedeutet :

Original von D!vot
      lemming du kennst meine antwort auf deinen post ;)

"liegt am b*******"

[BA]ndwurm ^^

Hab aber keinen :P dem ist mein essen immer zu fettig :lache:
      Original von TermiGator
      Original von Gato

Haste dir nen dritten arm dranbasteln lassen oder woher sonst ?(

man muss nicht immer nur durch fett zunehmen, es soll leute geben, die eine gewichtszunahme durch muskelzuwachs erreichen :D

aber das ist in jungen jahren wohl nicht schwer, wenn man nur regelmäßig etwas sport macht :))
      Original von AndiAlt42
      Original von Jim_B

[COLOR="#000099"]
      [/COLOR]

neidisch?:baeh2: :lache: :lache: :lache:

Original von Gato

man muss nicht immer nur durch fett zunehmen, es soll leute geben, die eine gewichtszunahme durch muskelzuwachs erreichen :D

aber das ist in jungen jahren wohl nicht schwer, wenn man nur regelmäßig etwas sport macht :))

und wo haste die muskeln her? :wix: :wix: :wix: :lache:
      Original by Jimmy

und wo haste die muskeln her? :wix: :wix: :wix: :lache:

neidisch ? :P :lache:

steht ja eigentlich drin ... --->Sport<---
      Original von Jim_B
      Original von AndiAlt42
      Original von Jim_B

[COLOR="#000099"]
      [/COLOR]
      neidisch?:baeh2: :lache: :lache: :lache:

[COLOR="#000099"]
      Klar. Bis ich so ca. 25 war brauchte ich mir auch nie Gedanken machen. Immer 65kg und alles knackig. Aber über 40 muß man wirklich arbeiten um nicht zu verfetten. Brauchst dich ja nur auf der Straße umzusehen. Die meisten in meinem Alter schleppen ne ordentlich Plautze mit sich rum. Und die meisten von denen haben mit 19 auch behauptet "ich kann essen was ich will, ich werd nicht dicker". Ach ja. Noch mal 19 sein. Seufz. Alt sein ist der letzte Scheiß.
      [/COLOR]
      Ich hab mal in meiner Jugendzeit,wo ich noch geperzt habe,3 x Pizzataxi bestellt.Zum Nachtisch gabs Schokoröllchen,Eis und noch ein paar Liter Bier drüber gegossen und gut is. :D
      Aber dieser Sommer hats auch in sich.Ich grille relativ oft im Garten,wie auch heute.
      Zu meiner Person:
      90kg,1,83m,30 Jahre alt
      Nur Muskeln und Samenstränge
      :D :D :D
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von Herr Kollege
      Ich hab mal in meiner Jugendzeit,wo ich noch geperzt habe,3 x Pizzataxi bestellt.Zum Nachtisch gabs Schokoröllchen,Eis und noch ein paar Liter Bier drüber gegossen und gut is. :D
      Aber dieser Sommer hats auch in sich.Ich grille relativ oft im Garten,wie auch heute.
      Zu meiner Person:
      90kg,1,83m,30 Jahre alt
      Nur Muskeln und Samenstränge
      :D :D :D

oha da hätt ich in meiner schönen auflistung fast den 4. fress-anfall vergessen: die Grill-Orgie

da hatte ich diesen sommer den grössten anfall... 1 kilo schweinesteaks und dazu gemischtes grillgut wie würste und schaschlik - wenn ich bier und grillgut hab dann kann ich davon nen ganzen abend durchschmausen :D
      Original von tweety
      ich hab mich mal mit nen paar sechserpacks blechsemmeln von holsten übernommen.
      danach war mir auch ziemlich übel, lol :D

gruß tweet :D

eigentlich gehts ja um´s Vollfressen aber wie jeder weiß: 7 Bier sind auch´n Schnitzel 8) Prost! :]
      Original von Jim_B
      Original von tweety

eigentlich gehts ja um´s Vollfressen aber wie jeder weiß: 7 Bier sind auch´n Schnitzel 8) Prost! :]

6 Bier sind eine Mahlzeit,und dabei kann man doch wohl ein Bier trinken ;)
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Original von Herr Kollege
      Original von Jim_B
      Original von tweety

6 Bier sind eine Mahlzeit,und dabei kann man doch wohl ein Bier trinken ;)

ich kenn das so: 7 Bier sind auch ne Mahlzeit und dann hat man immer noch nix getrunken :D:bierparty: