Voll fressen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Voll fressen

      So mal ne ganz wichtige :rolleyes: :D Frage:

      Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man richtig Bock hat sich mit irgendwas voll zu stopfen bis man nimmer kann? Wenn ja schreibt doch ma womit ihr das schon ma gemacht habt und wie´s euch hinterher ging:kotz: :hammer3:

      also ich hau mir jetz erstma 2 packungen kinder country rein, mahlzeit :]

      mfG
      hehe, kenn ich :D

      1x Bic Tasty
      1x Bic Mac
      2x Cheeseburger
      1x Fishmac
      1x Schokoshake
      1x Chefsalat ( wegen Diät ) :D Die Frau an der kasse hats zerrissen vor lachen, als ich das sagte :D

      oder 2x Doppelwopper mit käse + 1x Big King ^^

      aber jetzt hatte ich gerade eine 6er Packung Salami-baguettes :D

      Gefühl danach :) -> Satt :D
      also vollgefressen sein kenn ich 3 sorten:

      1) der langeweile anfall

      wenn ich zuhause rummgammel und nix zu tun hab dann überkommts mich manchmal. dann mac ich mir nudeln oder ich kauf mir schokolade und zack wird das zeuch reingestopft bis nix mehr geht...

      nach dieser art von vollstopfen fühl ich mich scheisse

      2) der betrunken-mitternachts-fratz

      wenn der abend ausklingt gibts nichts besseres als sich wenn man schön betrunken is noch was gutes warmes zu gönnen... da is dann meistens pizza, döner oder burger dran

      das gefühl danach: angenehm satt, manchmal auch zu voll

      3) der von weed verursachte fress-flash

      hmmm nach einem pfundigen jonathan überkommt es mich zuweilen und es gelüstet mich uuuungemein nach essen
      die top favoriten in diesem zustand: pizza, flammkuchen aber vor allem süsses... die allerbeste erfahrung habe ich da mit ferrero rocher gamcht, wo man jede einzelne knusperschicht zu durchdringen zu spüren glaubte hmmm

      das gefühl danach: will noch mehr


      :D
      joa mc doof voll fressen is auch gut :bking: ;) kenn noch die aktion, wo es 12 cheesies zu nem saugünstigen preis gab...und dann wettessen mit nem kumpel, oh man wie mir da der Bauch wehgetan hat :uff: :aldaschwede: gekotzt hab ich aba net :respekt: und da wir noch n gutschein hatten, den nächsten tag das selbe nochma :hammer3:
      oh f*** ganz böses thema :D

      das kenn ich auch, vor allem die drei versionen von quarz hab ich alle auch schon hautnah miterlebt ;)

      ansonsten ganz weit vorn sind die drei aktionen:

      -> chicken mcnugget wettessen
      als es diese 2 für 1 gutscheine gab hab ich mir so ungefähr 36 von den dingern reingezogen, das war echt geil aber danach konnte ich die auch erstmal nicht mehr sehen (inzwischen gehts wieder :lache:

      -> pizza mit 60 cm durchmesser
      gabs bei nem pizzaladen hier in der nähe und wurde von mir und nem kumpel nachm bestandenen abi als 5. abiprüfung erklärt - uns so ein ding geholt, damit quer durch die stadt gelaufen (die blicke der leute waren genial) und dann mitten aufm marktplatz reingehaun.. super geil ^^

      -> 3 döner
      joa, standard - irgendwie konnt ich einfach mal nicht genug kriegen, hatte wohl grad nen wachstumsschub oder so :lache:


      so far,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von kenwood-

      -> chicken mcnugget wettessen
      als es diese 2 für 1 gutscheine gab hab ich mir so ungefähr 36 von den dingern reingezogen, das war echt geil aber danach konnte ich die auch erstmal nicht mehr sehen (inzwischen gehts wieder :lache:




      Hehe, das kenn ich :)

      20 chicken Mcnugget + 1 Bicmac und ein Mc Chicken

      Dannach ein gepflegtes .....:kotz:.....

      NIE WEIDER CHICKEN !!! :lache:
      Hmm... McDoof hab ich irgendwie nach nem Burger immer wieder genug fürn halbes Jahr.
      Aber wenn ich schonmal mit meiner Freundin zusammen was gekocht hab... uiuiui.... da wird dann doch öfter mal was mehr gefuttert als geplant :D

      Ansonsten kann ich allerdings (zum Glück!) nicht mit so "tollen" Fressattacken angeben wie ihr :rolleyes:
      Original von Jim_B
      So, in nächster Zeit erstma kein Kinder Country mehr....:bart1:
      Aber dafür hab ich jetz Lust auf Bifi :D muss ma schaun, ob´s 50er Packs zu kaufen gibt :]

      [COLOR="#000099"]
      Die XXL-Generation arbeitet an sich. Hoffentlich hast du auch viel Spaß an Fettleber, Diabetes und Herzverfettung.
      [/COLOR] 8o
      Original von B0mbvoyage
      ..bevor die packung weg ist höre ich nie auf....


      dito! :D

      Original von AndiAlt42
      Original von Jim_B
      So, in nächster Zeit erstma kein Kinder Country mehr....:bart1:
      Aber dafür hab ich jetz Lust auf Bifi :D muss ma schaun, ob´s 50er Packs zu kaufen gibt :]

      [COLOR="#000099"]
      Die XXL-Generation arbeitet an sich. Hoffentlich hast du auch viel Spaß an Fettleber, Diabetes und Herzverfettung.
      [/COLOR] 8o


      joa ich mit meinen 60 kg bei 1,77 m hab´s schon nicht leicht beim treppensteigen:vogel::lache:

      P.S. ich wohn im 5. Stockwerk :hammer3:
      Original von tweety

      joa ich mit meinen 60 kg bei 1,77 m hab´s schon nicht leicht beim treppensteigen:vogel::lache:

      P.S. ich wohn im 5. Stockwerk :hammer3:


      hast du vieleicht nen bandwurm? :komisch:


      ka? kann soviel mampfen, wie ich will, ich nehm net wirklich zu :] aber ich mach mir da kein kopp, n kumpel von mir wiegt auch grad ma 65 kg bei 1,83 m:respekt: und der is noch dürrer (wird das so geschrieben ?( ) als ich:baeh2:
      nene guter kumpel von mir is asiate und hat son china bistro


      da hau ich dann imma ordentlich rein meistens china pfanne mit ente/huhn cross gebacken


      oder eierreis mit rindfleisch


      danach is mir immer sowas von schlecht das ich zuhause nen bärwurz trinken muss


      aba macht satt wie sau


      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: