Es lebe die Idiotie

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Es lebe die Idiotie

      Vielen Dank an die ganzen debilen Kotzkrücken, die so freundlich auf meinen Eintrag geantwortet haben! Ihr peilt es wohl in euren Kopfähnlichen Schmikmurmeln nicht, dass ich auf diese Weise 200€ im Monat einfach so dazu verdiene! Erstens is das nicht meine Domain ihr Klohbrillen und zweitens seid ihr wohl zu dumm um zu verstehen, dass jemand wie ich wohl kaum auf eine Art Spam-verschmutzungs-programm wie Banditoz es ist reinfällt! Und komisch das ich noch nie eine solche Mail bekommen habe wie ihr, die bekommen wohl nur die Spatzenhirne, die schon einmal drauf eingegangen sind.....nun ja die Idiotie regiert die Welt, deshalb ist sie auch so wie sie ist! Ihr könnt euch also freuen, ihr seid alle ein Teil dieser Idiotie und Leute wie tweety (allein dieser Nick ist doch schon das Ergebniss Jahre langer Misshandlungen durch den bösen Stiefvater oder eigener Vergreifung am süßen meerschweinchen) bilden das Herzstück dieses jämmerlichen Zyklusses! In diesem Sinne Wünsche ich euch Furtzzählern alle ein bischen mehr Glück im CSS vllt. schafft ihr es dann auch mal mich zu treffen (das gilt insbesonder für dich tweety du Chimpansenschütze, du triffst doch auf zwei Meter kein Scheunentor!)!

      Man sieht sich aufm Amt ihr Flitzpiepen....

      PS: :D Wie kann man nur so unglaublich naiv sein und Sachen verurteilen bevor man sie getestet hat, aber dass ist eben die totale Spießigkeit (um es nicht Volksverblödung zu nennen) die unser Land regiert! Alle wollen immer soooo schlau erscheinen, dabei haben sie nicht mehr Hirn als ein Spatz Fett am Knie....



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von YOGi!i
      Vielen Dank an die ganzen debilen Kotzkrücken, die so freundlich auf meinen Eintrag geantwortet haben! Ihr peilt es wohl in euren Kopfähnlichen Schmikmurmeln nicht, dass ich auf diese Weise 200€ im Monat einfach so dazu verdiene! Erstens is das nicht meine Domain ihr Klohbrillen und zweitens seid ihr wohl zu dumm um zu verstehen, dass jemand wie ich wohl kaum auf eine Art Spam-verschmutzungs-programm wie Banditoz es ist reinfällt! Und komisch das ich noch nie eine solche Mail bekommen habe wie ihr, die bekommen wohl nur die Spatzenhirne, die schon einmal drauf eingegangen sind.....nun ja die Idiotie regiert die Welt, deshalb ist sie auch so wie sie ist! Ihr könnt euch also freuen, ihr seid alle ein Teil dieser Idiotie und Leute wie tweety (allein dieser Nick ist doch schon das Ergebniss Jahre langer Misshandlungen durch den bösen Stiefvater oder eigener Vergreifung am süßen meerschweinchen) bilden das Herzstück dieses jämmerlichen Zyklusses! In diesem Sinne Wünsche ich euch Furtzzählern alle ein bischen mehr Glück im CSS vllt. schafft ihr es dann auch mal mich zu treffen (das gilt insbesonder für dich tweety du Chimpansenschütze, du triffst doch auf zwei Meter kein Scheunentor!)!

      Man sieht sich aufm Amt ihr Flitzpiepen....

      PS: :D Wie kann man nur so unglaublich naiv sein und Sachen verurteilen bevor man sie getestet hat, aber dass ist eben die totale Spießigkeit (um es nicht Volksverblödung zu nennen) die unser Land regiert! Alle wollen immer soooo schlau erscheinen, dabei haben sie nicht mehr Hirn als ein Spatz Fett am Knie....

      klarer fall von minderwertigkeitskomplex. Und nicht mal in den richtigen thread hat er posten können.
      :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      YOGi!i . Allein schon für Deinen minderbemittelten Sprachschatz solltest Du in den Sandkasten.
      Das was Du da geschrieben hast ist unterste Schublade und eine Diskriminierung der Leute auf BA. Ich weiss nicht ob ich oder diese Leute das spassig nehmen sollen? Ich fühle mich auf alle Fälle beleidigt und bin eigentlich keiner der alles Ernst nimmt.
      Also eine Erklärung wäre hier schon angebracht. Ach noch was. Es herrscht meines Wissen immer noch Meinungsfreiheit. Du hast gepostet und die Antworten darauf bekommen.
      Original von KSK Baden
      YOGi!i . Allein schon für Deinen minderbemittelten Sprachschatz solltest Du in den Sandkasten.


      wollts auch grad schreiben, bist mir leider zuvor gekommen ;)

      eindeutig eine bewerbung für denselben, die sich sehen lässt :D

      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von YOGi!i
      Vielen Dank an die ganzen debilen Kotzkrücken.....
      ..... und Leute wie tweety (allein dieser Nick ist doch schon das Ergebniss Jahre langer Misshandlungen durch den bösen Stiefvater oder eigener Vergreifung am süßen meerschweinchen) bilden das Herzstück dieses jämmerlichen Zyklusses! In diesem Sinne Wünsche ich euch Furtzzählern alle ein bischen mehr Glück im CSS vllt. schafft ihr es dann auch mal mich zu treffen........
      ....... (das gilt insbesonder für dich tweety du Chimpansenschütze, du triffst doch auf zwei Meter kein Scheunentor!)!.....

      Man sieht sich aufm Amt ihr Flitzpiepen....


      weiß gar nicht, ob ich mir die mühe machen sollte, hier die antwort zu schreiben oder lieber gleich alles in nem neuen tread zu verpacken, lol :D

      wenn du, lieber yogi, dein hirn mal etwas strapaziert hättest, hättest du vieleicht auch den antwortbutton gefunden. (wer lesen kann ist klar im vorteil, hihihi)

      ach ja, so schlau, wie du dich hältst, bist du gar nicht. du mußt dein geheimnis für dich behalten und allein abkassieren. dann kannst du eines tages die weltherrschaft an dich reißen.

      und hey, nicht alle menschen haben deine traurige kindheit durchgemacht. es bringt also nix, deine misshandlungen durch projektionen von dir zu weisen.
      steh doch einfach zu deinem meerschweinchen und deinem stiefvater. vieleicht wäre es zeit für ein versöhnliches familientreffen, bevor du hier andere persönlich angreifst.
      das unterstreicht nicht grad deine reife.

      viel spass noch yogi. ich weiß ja, wo ich dich finde.
      am spawn!!!!!

      gruß tweet :D :lache:

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      ach ja, eins hab ich glatt vergessen.
      wenn dich die idiotie hier so ankotzt, dann geh doch einfach.
      wir werden dich echt vermissen.
      oder steht da einer mit ner pistole hinter dir, der da immer sagt: "du mußt auf den server und in das forum der idiotie"

      gruß tweet

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      wobei er in der art der verunglimpfungen sehr kreativ ist..

      "debilen Kotzkrücken", "Kopfähnlichen Schmikmurmeln", "Klohbrillen", "Furtzzählern", "Chimpansenschütze" :lache:

      mal kein blödes cs-kiddie-gequatsche, find ich fast sympatisch :D

      naja, jedem das seine :komisch:

      kan- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      :popcorn:
      Vielleicht haben wir ja alle sooooo viel Geld, dass wir auf die Almosen dieser komischen Seite nicht angewiesen sind.

      Gottseidank gilt in diesem Land ja das Prinzip der freien Meinungsäußerung, also darf jeder machen was er will.
      DIe Seite kommt nunmal nicht wirklich seriös rüber. Warum sollte mir jemand 1500,- € pro Monat überweisen, der sich noch nicht mal ne eigene .de Domain leisten kann.
      Schade, dass ich grade keine Testumgebung da ahbe, sonst könnt ich das Programm ja mal installieren und meine Thesen bekräften
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit