n00b's

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    tja war aber echt nicht schlecht .....

Viele kennen mich hier als NvD (Nörgeler vom Dienst)

Ich hab oft rumgemotzt, versuche dies aber zu lassen, da es

1. den Spielspass kaputtmacht

2. einen selber unnötig aufregt

3. kann das Argument 2 in einem Herzinfarkt enden :P

4. zieht man andere damit runter

5. Hat man sowas als BA zu lassen

6. Kann ich mich noch dran erinnern, wie es mir gegangen is, als ich das erstemal online auf dem FreeMe-Server gespielt hatte. Damals kannte ich nichtmals das Wort Noob. Ich war grottenschlecht. Schiessen was sich nur bewegt, einfach so, da sich die Sounds so geil anhören :P

7. macht es wahnsinnig viel Spass, bei solchen Spielern wetten abzuschliessen, ob sie sich selbst killen oder gekillt werden.
    Original von Eisschwert
    Ich hab nix gegen dich Vega:
    aber du hasch bestimmt/vielleicht auch so angefangen wie diese leut, man muss/sollte die leut auch nen chance geben 8)

Klar haben wir UNGEFÄHR so angefangen. Aber du weisst GANZ genau welche Sorte von Gamern ich meine!!! Das hat nix damit zu das die total nubig sind, die sind einfach nur dumm ... und ich frage mich warum die alle aufs Bohramt kommen. Zu doof sich nen Namen zu geben ... Und dann haben die alle immer denselben Ping von 300 - 5000 ... und die schiessen auf alles!!! Sogar auf Texturen ... bewegen die Maus wie nen Joystick ... ich finde das macht keinen Spaß wenn die in meinem Team sind. Zum schlachten vielleicht auch noch aber da fehlt doch der Reiz oder???
    :devil:
    Vega ich glaub du verstehst uns net du wahrsch sicher auch einer von dennen und die muss man auch nen chance geben die noobs sind immer überralll egal auf welchen server. Die gehn immer da hin wo die noobs am betsen gefällt, die können nicht nach dir oder nach mir odern sonst nach wem richtig.
    Des isch ein public server kein clanserver.

Ich will dich net vertreiben aber wenns die net passt kannsch ja nen eigenen server holn X( X(
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    so is das eben, hier gibts immer noch das Prinzip "Hinten anstellen" wenn der Server voll ist.

Ausserdem nur weil die Typen "Player oder Player(1)" heissen, bedeutet es nicht, das es immer die gleichen sind. Achte mal auf die WonIDs und du wirst sehen, das es eben Frischfleisch is.

Freu dich doch, dann kannste die abknallen und dein Ego stärken.
    Ich hoff des hasch jetzt dann mal verstanden sorry aber isch so vega wenn man so sieht die stamm spieler wo oft drauf sind die sind auch noch noobs wie ich auch. Jeder lernt noch was dazu wie ich und du!!!
    jetzt möcht ich nix mehr davon wissen!!!!
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    erneuter auszug aus daehan´s cs leben...
    vor knapp 5 monaten kann ich mich daran erinnern, dass ich mich mit player connectet hab, weil ich noch nicht mal wusste was ich in der config haette einstellen muessen um einen anderen namen zu bekommen!!!!
    kurze zeit spaeter kam dann der begriff noob auf wo ich bis heute nicht weiss was damit gemeint sein soll...!
    weiter hinzu kam, dass ich mit isdn connectet hab was bei einer standart autoconfig natuerlich laggs ohne ende und vorallem pings in astronomischer hoehe verursacht hat!!!
    nachdem ich dann auch dieses nach weiteren 4 wochen behoben hatte fing es an mit gegnern auseinander halten....!?!
    wie es bereits vorher schon erwähnt wurde...einfach schiessen auf alles was sich bewegt..deshalb kam es auch zu dieser sogenannten hohen tk-anzahl.... :D !
    also, fuer diejenigen, die schon laenger als meinerseits zoggen und es deshalb in vergessenheit geraten sein mag....so oder aehnlich haben wir alle begonnen....ODER?!!!!!!
    :anstacheln:
    irgendwie muss ich den daehan schon recht geben nagut mein freund hats mir aufgeklärt wie wo was ich einstelln und machen musste aber damals naja da war ich ein extrem fall :(
    aber wie er spruch immer heissen mag:

Man lernt nie aus :D :D :D
    Zum XTEN MAL!!! Mit dieselben meine ich die selbe Sorte. Das sind irgendwelche komischen Kaffeesammler aus Chile die sich ma dachte "Höh hablamos que? Geh ich ma ins Inet Cafe und daddel aufm Bohramt!" Es ist immer dieselbe "Schicht" die mir negativ ins Auge sticht. Ich habe nichts gegen nubs, war/bin selbst mal einer! Aber die ... wie soll ich es sagen ... ach kA ... Kommen halt immer mit 400er Ping rauf heissen Player(1-4) oder hsafihedfd oder Hylonfdu9 oder Schweinehirt und lamen nur. Ich meine als Anfänger weiss man selbst das man nich umbedingt auf Texturen schiesen sollte. Kam mir zwar auch mal vor aber nich jedesmal!!! Schaut euch die mal im First-Person modus an! Da lacht ihr euch tot ... und sterbt an nem Krampf! Und dann die Stats (-3|9) !! Und es ist NIE anders!!! Wenn die rauf kommen und man wartet haben die nach 10 min min (-1|9) ... So :O
    :devil:
    Uhhhhh - wat gehnt hier ab? Wieso seh ich das erst jetzt? :D

Hier diese Situation meint Vega. Von heute früh - kurz nach meiner Nachtschicht aufgenommen.

Die Hig Ping Player sind schöne Opfer - aber wenn du die im eignen Team hast - wirste ewig TK & TA.
    Kicken nützt auch nix. Die überschwemmen den Server - einzige Möglichkeit - schnell vom Starplatz weg und alleine kämpfen.
    Am Tag haste das Problem kaum - da sind unsere Stammspieler da.
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Von heute früh...

genau das isses. von heute früh. das sind natürlich kollegen von übersee und wer nen bisl mit der zeitrechnung spielt kann sich seinen teil denken. des abends dürften kaum solche exemplare den server fluten. zumal meistens admins da sind. also was schlussfolgern wir daraus?

morgens spielen stinkt! grigi such dirn job mit anständigen arbeitszeiten :D
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    schubi hat es auf den punkt gebracht...ich bin einer der auch nachts noch zoggt.. :D
    na ja ich hab mal versucht die highpinger und dauer tkler zu kicken, aber kaum hab ich den einen gekickt kam auch schon der naechste oder der gleiche mit retry wieder...also konsequenz....kein bock mehr gehabt !!!