netzer vs, delling

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich finds allerhöchste eisenbahn, dass die zwei mit dem schmu, den sie da verzapf(t)en, aufhören - wenns nach mir ginge, schon vor der em08.

      mein fazit des gelabers der beiden bei dieser wm:
      informationsgehalt = nullkommanull (wie oft habe ich mir den klopp und seinen schiri-assi herbeigewünscht - die verstanden es wenigstens, neue sichtweisen auf spielsituationen anzubieten, die man als tv-zuschauer während der spiele ganz anders gesehen hatte.)
      unterhaltungswert = nullkommanull (war mal witzig und grimme-preis-gekrönt, sich aber darauf auszuruhen, ist eher fad und tröge und dieses ewige gegenseitige gestichel ging mir superschnell auf den eimer)
      peinlichkeitsfaktor = einhundert (sorry, aber im digitalen zeitalter eine deckenkamera auf einen miniscreen zu setzen, der eine bedienungsfreundlichkeit einer waschmaschine hat: ganz großes ARD-Kino! ;) - dazu netzers versprecherstakkato und schon war der finger auf der mute-taste)

      just my 2 cents
      netzer und delling gehören zusammen wie bud spencer und terrence hill... oder so... :D (mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen^^)

      jedenfalls fand ichs immer recht amüsand, ist halt auch nicht jedermanns sache... :]
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von mama pasta
      netzer und delling gehören zusammen wie bud spencer und terrence hill... oder so... :D (mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen^^)

      jedenfalls fand ichs immer recht amüsand, ist halt auch nicht jedermanns sache... :]


      bud spencer und terrence hill gehören zusammen!!!
      da gibt es keinen besseres beispiel.

      lol
      gruß tweet

      ps: weiß jemand, ob die beiden noch leben? hab mal gehört, dass einer der beiden tod sei.

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Original von g0n



      informationsgehalt = nullkommanull


      Sry aber das kann ich absolut nich nachvollziehen, ein Netzer, der ja selber jahrelang Fussball gespielt hat, hat doch soviel Ahnung, dass garantiert etwas Produktives dabei herauskommt, wenn er sich zu einer Spielsituation äussert und ich fand seine Analysen immer zutreffend. Die (sicherlich gewollte) Stichelei der beiden muss ja nicht jedem zusagen aber das sollte nicht die Objektivität gegenüber der eigentlichen Diskussion einschränken...(nich böse gemeint ;) )
      naja ich finds jedenfalls auch schade, dass sie ihre zusammenarbeit einstellen ;(

      Delling: "Das 1:1 für Italien..."
      Netzer "1:1 für Italien...das klingt ja schon fast philosophisch!" :D :D :D
      Original von g0n
      ich finds allerhöchste eisenbahn, dass die zwei mit dem schmu, den sie da verzapf(t)en, aufhören - wenns nach mir ginge, schon vor der em08.

      mein fazit des gelabers der beiden bei dieser wm:
      informationsgehalt = nullkommanull (wie oft habe ich mir den klopp und seinen schiri-assi herbeigewünscht - die verstanden es wenigstens, neue sichtweisen auf spielsituationen anzubieten, die man als tv-zuschauer während der spiele ganz anders gesehen hatte.)
      unterhaltungswert = nullkommanull (war mal witzig und grimme-preis-gekrönt, sich aber darauf auszuruhen, ist eher fad und tröge und dieses ewige gegenseitige gestichel ging mir superschnell auf den eimer)
      peinlichkeitsfaktor = einhundert (sorry, aber im digitalen zeitalter eine deckenkamera auf einen miniscreen zu setzen, der eine bedienungsfreundlichkeit einer waschmaschine hat: ganz großes ARD-Kino! ;) - dazu netzers versprecherstakkato und schon war der finger auf der mute-taste)

      just my 2 cents


      kann mich Deinen 2 Cents nur anschließen! :kor: