[BA] Haustiere

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

[BA] Haustiere

Einen wunderschönen guten Morgen

Da ich heute morgen, auf´m heiligen Sonntag, bereits um 5 Uhr geweckt wurde, habe ich mir gedacht, kannste dem übeltäter auch einen eigenen Thread widmen.

Selbstverständlich dürft bzw müsst (!!!!!) ihr auch eure tierischen Zeitgenossen hier präsentieren. Mal gespannt was bei euch so kreucht und fleucht ;)

Also, zuallererst mal unser neuestest Familienmitglied, unser Hund Chelsea. Ist nun 8 Wochen alt und ist am Donnerstag dem 20/07/06 bei uns eingezogen. Sie gehört der Rasse der "Australien Shepard Dogs an. Super süsses Hundilein :)

HLSW Buddy ID 10098

desweiteren wohnt bei uns seit ca 1 Jahr unser Kater Bailey. Gehört zu der Rasse BKH (Britisch Kurzhaar) Farbe: Cream , was ich jedoch grade im Sommer stark bezweifeln möchte, was der an Haaren verliert ist sagenhaft. Einmal durchkraulen und es darf direkt gesaugt werden. Auf direktes absaugen steht er nicht so :D

ein halbes Jahr später haben wir dann wieder "Nachwuchs" bekommen und uns wieder eine BKH Katze Farbe:Chocolate ins Haus geholt. Die beiden Katzen verstehen sich sowas von super, das ist einfach nur geil. Und in der heutigen digitalen Zeit besetzen die 2 bereits massen an Festplattenspeicher..... man kann einfach den ganzen Tag nur die Kamera drauf halten... enfach nur geil die 2

Anmerkung der Readaktion: Bailey ("etwas" größere Katze, Cream farben) wiegt ca 8,2 kg, ist dabei allerdings nicht wirkolich fett. Hat zwar ein kleines Bäuchlein, der Rest ist aber pure Katze! Ein Muskelkater :). Die andere Katze, heisst Bounty und wiegt derweil ca 2,3 kg und wird auch nicht weiter zulegen.

edit: mißt, foto will nicht.....

edit:

HLSW Buddy ID 10098

natürlich bin ich noch nicht fertig :baeh:

keine Angst, ich fange jetzt nicht an alle 127465869673 Fische aus´m kleinen Wohnzimmer Aquarium vorzustellen vorzustellen .... haben noch keine ....

Letztendlich gibt es da noch unser ältestestes und kleinstes Haustier, unser Meerschweinchen Rex. Heisst Rex und gehört auch der Rasse Rex an.
      In der Zoohandlung wurde er uns vorgestellt als: "Guten Tag, dies hier ist unser Rex Meerschweinchen." Wir fanden den Namen den so toll das wir den gleich beibehielten, bis wir dann erfahren haben das dies halt nur die Rasse war..... aber trotzdem toll. Desweiteren gab es da noch ein 2. Meerschweinchen, den Hannibal. Dieser ist aber leider anfang des Jahres verstorben ;(

HLSW Buddy ID 10098