Compay Segundo von "Buena Vista Social Club" gestorben
-
-
-
-
Original von Lizard King
Wusstet ihr das Zwergenbrot eine gefürchtete Waffe ist...oder noch viel schlimmer ist: ANANAS!!!
Jährlich kommen mehr menschen durch kokusnuss schlag umsleben als durch angriffe von haien.
Also nich unter ne kokuspalme legen auch wenns schön schattig ist.
An manschen Ständen darf man sogar keine kokuspalmen mehr pflanzen -
-
-
Original von Killerteddy
aaaaso... sorryich wollt halt mit meinem Wissen protzen
war mir klar :wink:
@flanagan... ich meinte damit lediglich dass du dir deinen eintrach ins expeditionbla hättest sparen können...joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
kenne die band auch. ist ja auch kein wunder wenn man eine columbianische Frau zur ehegattin hat
hab jede menge cd von dem, echt super musik
höre ich am liebsten wenn ich nachts auf der autobahn untewegs bin, vollspeed und dann die musik. einfach klasse
der typ hat gevögelt ne cohiba geraucht und musik gemacht und das gleichzeitig......
und das mit 90!:mexiko:Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
-
-
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Florina
schade das ich nich älter bin als hunter sonst würde ich ihn jetzt beschimpfen als kiddie.....
--------------------------------------------------------------------------------
lol flanagan
wie schön das ich älter bin:
HUNTER du Kindskopf!Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher