Biete GamerPC AMD Athlon64 3000+ usw

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Zahni
      Bin mal gespannt ob der für über 250 weggeht.
      Soviel wert isse, keine Frage.

      Haste noch nen Windows XP für 30 Euro rumzuliegen? :D


      Hat da jemand Probleme mit einer Datei namens wgalogon.dll? (Reine Vermutung :D)


      Zum Gebot
      Fehler 1: Ein Gebot sollte nicht morgens enden
      Fehler 2: Du solltest auch einen Versand anbieten

      Ein Startpreis von 1 Euro würde das ganze auch noch attraktiver machen...

      Gruß



      hmm hörst sich net schlecht an
      leider bin ich bei grakas zZ net so bewandert. Taugt das teil was?


      Sapphire ATI Radeon X1300LE 256MB RAM 128Bit

      ich wär vllt nur am monitor interessiert, sollte der net wegkommen.

      wobei hamburg ne ganze ecke weit weg ist.
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Original von Herr Kollege
      Positive Bewertungen: 94,3%
      Schaffst Du es denn den nächsten Käufer zufrieden zu stellen?
      Ist das Netzteil mit C4 gefüllt? 8)

      Klaro schaffe ich es den Kunden Zufrieden zu stellen!!


      Original von Zahni
      Bin mal gespannt ob der für über 250 weggeht.
      Soviel wert isse, keine Frage.

      Haste noch nen Windows XP für 30 Euro rumzuliegen? :D


      Windows XP Serial Lizenz hab ich insgesamt 3 Mal und davon 1 x mit Software!

      Original von Genius
      hmm hörst sich net schlecht an
      leider bin ich bei grakas zZ net so bewandert. Taugt das teil was?


      Sapphire ATI Radeon X1300LE 256MB RAM 128Bit

      ich wär vllt nur am monitor interessiert, sollte der net wegkommen.

      wobei hamburg ne ganze ecke weit weg ist.


      Also ich spiele mit der Ohne Probleme CS:S und BF2 auf High Auflösung!
      Original von cold[feetz]
      Original von Zahni
      Bin mal gespannt ob der für über 250 weggeht.
      Soviel wert isse, keine Frage.

      Haste noch nen Windows XP für 30 Euro rumzuliegen? :D


      Hat da jemand Probleme mit einer Datei namens wgalogon.dll? (Reine Vermutung :D)


      1. bin ich gespannt, ob der weggeht und 2. (offtopic :P)
      muss man kein neues win kaufen nur weil wga auch mal (wohl schon des oefteren) bei original versionen rummeckert.

      falls man es installiert hat, hilft google auch bei diesem 'problem' ;) ^^ (sofern man eines hat mit nervigen popups)

      mfg vom newb
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Original von cold[feetz]
      Hat da jemand Probleme mit einer Datei namens wgalogon.dll? (Reine Vermutung :D)
      Nee ich hab nen orginal Windows, aber eben nur Eins.
      Mein Heimnetzwerk besteht derzeit aber aus drei Stationen aber nur auf meinem Hauptrechner hab ich Windows aktiviert. Bei meinem Test & Bastelrechner isses egal, da läuft mal abwechselnd Vista (beta), Linux oder Win98 drauf. Nur der Rechner für meine Schnecke, da hätt ich gerne noch ne legale XP Lizenz.
      Derzeit handhabe ich das so das ich alle 30 Tage mit ner Backupsoftware ein Abbild einer frischen unaktivierten Neuinstalltion für diesen Rechner einspiele und die automatischen Update AUS lasse. So bleibt die Echtheitsprüfung draussen. Das geht im Netzwerk auch recht schnell aber auf Dauer trotzdem nervig wobei ich noch nicht mal sicher bin ob das legal ist.
      30 Tage kann man XP ohne Aktivierung nutzen also wozu ne Echtheitsprüfung gleich vom ersten Tag an?
      Nun such ich ja gerader nach ner preiswerten Lizens, 70 Euro für einen Zweitrechner auf dem hauptsächlich Solitär und JewelQuest gespielt wird is mir zu fett.
      Wer noch ein XP rumzuliegen hat und es preiswert abgeben will - PM. :D
      nur so als Hinweis:

      es heißt Gewährleistung und hat nichts mit der Waffe zu tun, mit der Leute bei dir vorbeikommen, wenn sie eben jene einfordern.




      Wenn du völlig seriös rüberkommen willst, würde ich folgendes beachten:

      Gehäuse/Tower: BIG Tower Thermaltake XaserIII Schwarz mit Lüftersteuerung (Temperaturanzeige ohne Funktion, da kein Temperaturfühler mehr vorhanden ist. Audio und USB Steckplatzerweiterung oben auf dem Tower sind nicht mehr verfügbar; ansonsten ist es noch gut in Schuss)

      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon X1300LE 256MB RAM 128Bit

      Sound: Creative Sound Blaster AudiGy2 zs Sound System 5.1

      Benq FT767-12 TFT 17 Zoll 12ms 60 Euro Aufpreis zur Auktion_

      oder Tausch gegen ein Notebook ( Intel Pentium, AMD Athlon mindesdens 1,6GHZ oder Apple Ibook Powerbook MHZ 700MHZ G3

      Sollten noch fragen sein, so können Sie mir an folgende Addresse mailen!

      Fischers-EDV@web.de ICQ: 196937907

      Für einen Aufpreis von 30 Euro erhalten Sie noch eine vollwertige Windows XP Home Edition OEM Produkt Licenz mit Serial.



      Da es sich um einen Privatkauf Handelt und die Ware persönlich abgeholt und dabei auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft werden kann, gibt es keinerlei Garantieanspruch auf den Artikel in dieser Auktion.



      Der Artikel kann nach dem Kauf am selben Tag bei mir zwischen 15 Uhr 30 und 19 Uhr 30 abgeholt werden!



      Die Adresse erhalten Sie Kurz nach Auktionsende!


      Ich wüsche Ihnen viel Spaß beim Bieten.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Genius
      hey hackt net so auf ihm rum, immerhin macht seine ICQ Nummer mit ner 1 vorne dran schon einen sehr guten eindruck!


      Ich hacke nicht auf ihm rum sondern will konstruktive Kritik geben. EIn Anbieter mit weitgehend passender Rechtschreibung wirkt nunmal seriöser.

      Bitte den folgendene Sätzr nicht misszuverstehen (insbesondere möchte ich keine Aussage über deine Intelligenz oder deine Qualifikation PC's zu verkaufen sagen), da sie nur meine Meinung widerspiegeln.

      Ich setze bei meinem Verkäufer eine möglichst hohe Kompetenz voraus.
      Kompetenz verlangt ein gewisses Maß an Intelligenz
      Jemand der noch nicht mal ein Angebot einigermaßen Fehlerfrei verfassen kann, wirkt nicht übermäßig intelligent
      => derjenig wirkt auf mich auch nicht kompetent
      => Ich kauf nichts bei ihm


      So fehlerhafte Bewerbungen fliegen in unserer Firma sofort in den Papierkorb, egal wie fähig der/diejenige auch für den Job wäre.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit