Auto Votes und anderes!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Auto Votes und anderes!

      Hallo Alle,

      Mann kennt mich auf dem Server unter dem Nick Mark*11. Ich spiele seit ca. 18 Monaten CSS und habe in der ganzen Zeit nur auf BA gespielt da es dort doch Spieler gibt die mit Hirn spielen und nicht nur Ballern! Sowie die Kartenauswahl die auch Nachts noch Leute dahinführt! z.B. Aztec , Office , Italy , Dust 2
      Diese Dinge waren Faktoren warum auch nachts noch BA voll war mit Spielern.
      Das hat sich leider geändert in der letzten Zeit!
      Grund dafür sind eindeutig die Autovotes die Maps Anbieten die man nachts eigentlich nur mit BA Hauptspielern spielen könnte, ich meine damit solche Votes gehören am Tag vieleicht dahin aber nicht Nachts.Da müssen Maps her die jeder kennt und spielen will.
      Ich bin ja wirklich ein Dauerspieler manchmal und da ist mir das absolut aufgefallen!
      Ihr solltet mal darüber nachdenken denn ich denke ja das ihr den Server voll haben wollt und nicht leer.Sollte es allerdings so bleiben, denke ich wird es auch bald für mich ganz andere Server geben müssen sowie für andere auch die jetzt schon nicht mehr kommen oder spielen.
      Der Cycle der hier mal lief war für mich einer der besten die ich kenne. Ich betone nochmal das ich von der Zeit 23:00 Uhr bis 18:00 Rede in dem ein Top Cycle laufen müsste. Dann ist der Server 100% auch wieder voll. Ich hoffe ich habe mal einen Anstoss zum nachdenken gebracht.

      Bis dahin cu on BA

      Mark*11
      also was mir 1. dazu einfällt : man kann es niemals allen recht machen ... denn am cycle wurd auch schon mehrfach rumgenörgelt

      und der cycle selber wurd ja nicht geändert ... man braucht einfach keine map zu voten dann bleibt der cycle wie er ist

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich sah gestern was Interessantes auf einem Amerikanischen Server. So wurde kurz vor rundenende zuerst gefragt ob Custommap oder Standartmap und dann gabs ne auswahl (standartmap wurde gewählt) unter piranesi, inferno, dust2, prodigy, survivor und ein paar weiteren de_ maps die standart sind bei cs.

      Fand ich ne gute sache eigentlich.
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Hallo nochmal,

      Das Problem ist das der Vote kurz vor Map Ende kommt alle noch im Kampf sind und man auf die linke Maus Taste kommt und dadurch leider irgendwas unbewusst Votet!
      Es ist also ein Problem der Einblendung! und ich muss sagen , ich habe noch keinen Punkt entdeckt wo ich anklicken kann " No Vote "

      mfg
      Mark*11
      Die Voteeinblendung nervt mich in der Spielsituation meisst und ich wähle schnell irgendetwas Zufälliges mit dem Wissen, dass am Ende warscheinlich wieder ein Extend dabei rauskommt. Wenn dann mal Nachts kein Extend sondern zB. Tides gewählt wurde, dann ist der Server, wie Mark es beschrieben hat, Rucki-Zucki leer.

      Gruß, Oli
      Es gibt Autovotes 8o is mir noch gar nich aufgefallen:peinlich: :D Ne ma im Ernst, dann geht halt ma kurz auf´n anderen Server, wenn ihr auf die aktuelle Map keinen Bock habt ;) mach ich auch immer so, zwischendurch ma ne aimmap oder n deathmatch-server is schon was feines :))