neue plugins ???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

neue plugins ???

habt ihr mal drüber nachgedacht vielleicht ein paar neue plugs einzufügen ???

wenns zu lange dauert um auf den vollen ba-server zu kommen dann spiele ich auch mal auf anderen...die zum teil sehr praktische plugins installiert haben...

am besten hat mir eins gefallen...das genau anzeigt von wem mann getötet wurde mit allen möglichen statistiken..wie trefferzone...z.b. rechter fuss....distanz...40m....mit m4....

ein anderes .....weit verbreitet ist ein lila strich....der genau die laufbahn der kugel anzeigt von der mann gestorben ist....

habt ihr vor irgendwas neues zu bringen ??
      oder wird alles beim alten bleiben???

das obere plugin ist doch sehr praktisch...da man sich teilweise aufregt....(wie konnte der mich aus dieser position plattmachen).......
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      höchstens ein nützliches afk plugin....

aber interessiert mich nicht wieviel meter einer entfernt is, vor allem wat sind denn meter in cs ^^
      das mit den trefferzonen auch doof. vor allem wenn man grad 4 leute umknallt und der 5te knallt einen ab und dann kommt die message: mensch du hast deinen gegner gar nicht getroffen. ist dann sehr passend.

aber bjoern hat bestimmt mehr als genug zu tun :D
      mit plugins rumproggen kann man auch viel zeit totschlagen....

daher, never change a running system ;)
      Also alles was hier bis jetzt beschrieben wurde kenn ich vom
      Mani-Admin Plugin. :D und zum LILA strich,einfach Settings eingeben und aus schalten.
      Gute Plugins gibt es eh wenige....und wenn die Plugins spaß machen sind sie meißtens verbuggt wie sau...ist echt schwer.
      # Wer Fehler findet kann sie Behalten ! #
      Original von Freak
      Also alles was hier bis jetzt beschrieben wurde kenn ich vom
      Mani-Admin Plugin. :D und zum LILA strich,einfach Settings eingeben und aus schalten.
      Gute Plugins gibt es eh wenige....und wenn die Plugins spaß machen sind sie meißtens verbuggt wie sau...ist echt schwer.

:respekt:

bomboyat, eine was du meinst mit den distanze ist im amxmod versionen schon intengriert.

unser chefe brüchte den plugin nur noch aktivieren, ist aber sinnlos. wenn man stirbt ist eh schon den ganzen bildschirm voll von voller schrift. von daher ist es auch gut das es aus ist.

ohja den afk plugin vermiss ich auch manchmal :grumble:

aber es soll so bleiben wie es jetzt so ist :))

PS: anscheinend wissen manche was des ein drecks arbeit sein kann um ein server gut einzurichten :D
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?