hunter!!!
-
-
Jau, genau so ein Thema haben wir jetzt gebraucht...
Als würden sich in SEINEN Themen nicht schon genug Leute aufregen, nein, da tut man es ihm gleich und eröffnet gleich noch ein neues.
-
-
-
-
-
hmmm
woher kommen mir diese 3 threads so bekannt vor???
hmm die namen sind genau die gleichen wie die der spammthreads in unserem Forum ...
naja wers braucht!!! -
Wenn Ihr nix anderes zu tun habt, als Euch über Hunter zu mokieren, schließe ich daraus, daß Ihr sonst eigentlich sehr zufrieden seid
und das BA sonst nix zu motzen hergibt
Immerhin ein gutes ZeichenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Ist dieses kommentarlose Zitieren jetzt eine neue Mode?
Selbst als Zustimmung so unnütz wie Niessen bei Dünnschiss. -
-
-
-
-
-
-
Original von Flanagan
he das is ein zitat aus...ähm...genau 'Die muse'
Du laberst immer einen Müll.
Nicht alles was ich von mir gebe, sind Zitate. -
-
Original von Killerteddy
Wenn Ihr nix anderes zu tun habt, als Euch über Hunter zu mokieren, schließe ich daraus, daß Ihr sonst eigentlich sehr zufrieden seidund das BA sonst nix zu motzen hergibt
Immerhin ein gutes Zeichen
hmm, naja.... eichentlich scho richtich...abba
da jibbet sone komische type..... frisst honich am laufnden band un hat ne exhibitionistische ada....
un nebenbei.... der hält sich jloobich fürn pelztier..... datt sacht ja wohl allet :wink:joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher