bitte s.killer entbannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

jaja die dummen admins

s.killer, ich vertshe dich ,die admins sind hier bloede alle voran dopamin und bjoern,sind die größten n4ps und emfindlichsten kinder auf der welt....
      das sind welche die zu dem king bjoern aka graf koks laufen wenn sie beschimpft werden..einfach nur lächerlich....
      bjoern ist außerdem ne notgeile sau ,der denk.dass er in 4 wochen weibsvolk knallen darf wenn er ihr weiterhin puderzucker in der arsch blässt...
      hdf bjoern//dopamin, no0bs haben in dieser welt nichts zu suchen!!!
      Na also hier gehts ja mal richtig ab...und es geht gar nicht um mich :D

Wer den Thread auf jeden Fall weiter verfolgen, mal sehen wer sich noch meldet und auf neue Beleidigungen bin ich auch schon gespannt! Bitte nicht beenden Bjoern, ist einfach zu abgefahren....

naja zwar hatte ich s.killer auch öfters für einen Cheater gehalten und nu hat es sich wohl bestätigt! Schade eigentlich, auf jedenfall wenn ihm Unrecht getan werden sollte....

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von requiem
      Tjaja, der gute alte Sandkasten kann auch mal wieder neues Inventar vertragen. :rolleyes:

:wink: juNkie

das war wirklich zeit - selten so niveaulose beleidigungen gelesen :ill:

also in diesem sinne: :sandk:
      hat sich der thread auch fürs erste erledigt..

ken- 8)

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      @juNkie. ich denke mal das is unter der gürtellinie und was weibsvolk damit zu tun hat is ,mir ein rätsel. ich würde mal meinen, lass die ausm spiel. auch kennst du björn nich persöhnlich. anhand dieser aussage sieht man welch geistes kind du bist. mein freund du glaubst gar nich was ich grad für nen hals hab. mehr möcht ich dazu grad nich schreiben weil ich sonst meine gute kinderstube vergesse X(

Original von KSK Baden
      ne er cheated nich deswegen steht er auch in der vac banliste
      X(
      thread schliessen bitte wegen unsinnigem weiterführen

also ich will hier für niemenden partei ergreifen, aber:

kommt man nicht auch in die vac ban-liste, wenn man auf nem anderen server zu unrecht gebannt wird? (nur mal so als anregung, deswegen sollte man doch die fälle individuell prüfen, oder?)
      oder hab ich mal wieder was falsch verstanden? :komisch:

trotzdem finde ich die art und weise, mit der hier einige ihr geistioges defizit zu tage tragen schon so komisch. besonders dann, wenn sie im gegenzug auch noch etwas erwarten, lol

würde mich trotzdem freuen, wenn mir eine meine frage (s.o.) beantworten könnte (rein interessenhalber)

gruß tweet

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)

bf
      Original von tweety
      kommt man nicht auch in die vac ban-liste, wenn man auf nem anderen server zu unrecht gebannt wird? (nur mal so als anregung, deswegen sollte man doch die fälle individuell prüfen, oder?)
      oder hab ich mal wieder was falsch verstanden? :komisch:

auf der VAC-Banliste landest du wenn Valve Anti Cheat dich auf irgendeinem Server als Cheater erwischt hat. Da hat kein Serveradmin darauf einfluss, kann also nicht zu unrecht den faulten Camper weil er Spass dran hat in die Verbannung schicken.
      Es macht keinen Sinn mehr, mit ihm noch zu diskutieren.
      Er kann nicht mehr antworten (es sei denn, er registriert sich neu, wozu Ihr ihn ja wohl nicht verführen wollt).
      Es muss doch auch möglich sein, eine Diskussion ohne Threadschliessung zu beenden - gelle Baden? :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von DaDu
      Original von FonkY
      meine ist auch siebenstellig und ich habe mich registriert als hl2 released wurde. kann also nicht sein das mit der aufsteigenden nummer... steam gabs doch noch garnicht vor hl2 oder ?( bin ich jetzt ein cheater ?( :D

also es hat nuex damit zu tun wann du hl2 gekauft hast. ich spiele registriert seit ca 1999 hl. mein eindruck is das die won id umgewandelt worden is. naja. und steam kam wie schon erwaehnt wie 1.6. und ich erriner mich gerne an 1.3 ;) da waren hitboxen noch hitboxen

Jup. Es kann nicht am Alter des HL1 Keys liegen, sondern, wann man ihn in Steam eingegeben hat. Beim Start von 1.6 hatte ich nur ein 56K Modem und hab somit CS erst viel später registriert --> 7 Stellen *heul* :D