Onkelz in Ferropolis

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Onkelz in Ferropolis

      So, Mädels! Da war der gute Cronos doch am WE in Ferropolis um eine Megaparty zu erleben (und das war kein Festival!!!)!
      Also der Platz zum campen war mager (jedenfalls am Samstag). Das schlimmste war allerdings der Megastau vor dem Gelände. 5€ für nen Campingplatz waren angebracht. Ich durfte mir das Chaos am Montag ja ansehen. Und das Aufräumen und entsorgen muß ja auch bezahlt werden. Der Rest wird hoffendlich in eine zusätzliche Zufahrt gesteckt. Aber es mußte wohl kein Fan umdrehen. Auf jedem Acker gibt es immer noch ein Plätzchen! Ich kann aber jedem ein Konzert mit anschließendem Camping in Ferropolis empfehlen! Wenn man mit minimalen Ansprüchen ausgestattet ist (wie ich) und genügend Getränke mit an Bord hat!!! :D :D :D
      Samstag haben wir es leider nur bis zum Zeltaufbau geschafft. Warum wohl?:bier: :saufen: :alkohol:
      Aber alle die beim Samstagskonzert waren, waren auch hammermäßig begeistert. Davon konnten sich die Brandkannen unter uns am Sonntag auch überzeugen. Die Kulisse is ja eh einmalig. Wo finden noch Konzerte zwischen 3 riesigen Abraumbaggern statt? Pro Pain,Sub 7even und Biohazard zum anheizen waren eine gute Wahl! Mir war jedenfalls warm!
      Dann kam ein :hammer: -Onkelzauftritt von 2,5 Stunden oder so. Und das einzige was mir dazu einfällt ist GEIL! GEIL! GEIL! Das kann man nicht in Worte fassen. Das muß man selber erleben! Zum Abschluß des Auftritts gab es noch ein fettes Feuerwerk, was Silvester abstinken läßt! Kein Wunder in dieser Kulisse!
      Also alle, die nicht da waren: MEIN BEILEID!
      Und alle, die diese Show erlebt haben: MEINEN GLÜCKWUNSCH!
      In diesem Sinne: Let's Rock!
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      also :

      biohazard waren vor 10 jahren gut
      pro Pain machen gute mucke aber haben auch schon lange kein neues album mehr rausgebracht
      sub7even passen meiner meinung nach nicht so ganz ins bid
      onkelz: stinken und sind eine scheiss poserband...


      aber ansonsten denk ich mal war es sicherlich ein lustiges konzert...

      btw hab ich alles bis auf s7s schon live gesehen in den letzten 10 jahren und daher glaube ich mir diese meinung erlauben zu können :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      einés ist gewiss auf dieser welt es liegt immer alles im auge des betrachters.

      wie er zu seiner werteinschatzung kommt ist weitaus komplizierter.

      edit:
      und ob man ueberhaupt bewerten sollte in solch einem fall...
      ... wer weisst den schon welch reaktionen solche bewertungen herrvorrufen...
      oh je, und ob man das ueberhaupt wollte? (die resultierende reaktion)

      jedenfalls sei es deine meinung (poit), die sicherlich nichts mit dem erlebten von chronos zu tun haben.

      matze
      hmm open air geh ich am freitag... samstag... sonntag

      dasfest-karlsruhe.de

      :)

      wird sicherlich sehr lustig auch wenn es musikalisch nicht so ganz meines ist....

      das mit zelten und konzert und so kenn ich noch vom dynamo open air.. auf das ich ein paar mal gefahren bin..
      doch sowas ist schon ein erlebniss..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von Gonzo
      Original von Cronos
      Dortmund bin ich auch schon am überlegen. Der Nachteil ist, daß es kein Open Air ist. Und Zelte aufbauen is da wohl auch eher schlecht gelle? Jedenfalls außerhalb der eigenen Hose! :D :D :D


      auf zelten habe ich seid der bundeswehr keine lust mehr...


      Mit den richtigen Getränken in ausreichender Menge und den richtigen Leuz is dat aber Spaß pur! Und wie schon gesagt OHNE VORSCHRIFTEN!!! Grillen im Hotel bringts nicht wirklich. ;)
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von g0n

      das fest ist dieses wochenende? buäääähhh...scheisse.
      warum musste ich bloss in die ostprovinz abhauen?

      poit, lass die kinder-kotz-anlage rocken! :D wer isn im lineup?

      Freitag 18. Juli Samstag 19. Juli
      16.00....................Scrub 14.00........Königwerq
      17.00.................The Starfuckers
      16.00...........Mongouse
      18.00..................PHIL 18.00..............OHM
      19.30.............Ska-P 20.15........Jimmy Cliff
      21.45.............Seeed 22.30...........Morcheeba


      greetz

      :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"