jetzt wo halflife frei ist...
-
-
-
-
Kapier ich auch nicht.. was soll "frei" bedeuten?
Hunter ich hab 'nen CD Key für Dich: 3333-33333-3333
Und 'nen Server: 127.0.0.1Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
heise.de/newsticker/data/ola-15.07.03-001/
key soll man wohl erhalten wen man mit Steam runterlaed... -
Rofl, das ist die 1.6beta, die gibt es seit etlichen Monaten und da es eine beta Version ist, ist sie kostenlos. Und btw. ist Steam Cheatersicher, da man keine Scriptings einbringen kann, da das Spiel in _einer_ Datei auf Deine Festplatte liegtIntel Pentium M 1,5 GHz
Mobility Radeon 9600
wie war das noch: "Koennt ihr nicht lesen"
Halflife ist in der Vollversion kostenlos verfuegbar... und damit sollte auch jede beliebige Counterstrike Version spielbar sein... sofern die einen Key mitliefern... oder Keys "abgeschaft" werden...
Und was haben Skripts bitte mit Cheats zu tun... wir reden ueber richtige Cheats, z.B. einen Windows Treiber implementieren, der sich in die opengl.dll haengt und vielleicht noch Mausinput simuliert... gibt's glaube ich schon alles... aber sowas kannst Du nicht blocken in dem Du das Spiel "in eine Datei auf die Platte" packst... -
Original von bseexterminator
wie war das noch: "Koennt ihr nicht lesen"
Halflife ist in der Vollversion kostenlos verfuegbar... und damit sollte auch jede beliebige Counterstrike Version spielbar sein...
Deine Frage ist berechtigt, auf Dich bezogen.
Zitat: "Valve Software bietet Vollversionen seiner Spiele Half-Life und Opposing Force sowie eine Beta der Version 1.6 von Counter-Strike kostenlos über den neuen Download-Service Steam an. Dieser Dienst läuft derzeit in einer kostenlosen Beta-Phase."
_Steam_ und _Counter-Strike_ laufen in einer kostenlosen _Beta_ -Phase. Und es läuft in dieser _kostenlosen Beta-Phae_ nur Counter-Strike 1.6beta und nichts darunter.
sofern die einen Key mitliefern... oder Keys "abgeschaft" werden...
Wahrscheinlich schaffen die das Key-System ab
Die wollen ja nichts an ihrem geistigen Eigentum verdienen
Im Text steht übrigens auch, durch was sich Steam und die damit spielbaren Games finanzieren
Und was haben Skripts bitte mit Cheats zu tun... wir reden ueber richtige Cheats, z.B. einen Windows Treiber implementieren, der sich in die opengl.dll haengt und vielleicht noch Mausinput simuliert...
Kein Plan was ein Mausinput sein soll, aber gegen OpenGL Hacks ist jedes Third-Party Anticheat Tool gewappnet und auch VAC und mit Sicherheit auch Steam
gibt's glaube ich schon alles... aber sowas kannst Du nicht blocken in dem Du das Spiel "in eine Datei auf die Platte" packst...
Aber es ist blockbar, was jegliche Anticheat Tools zeigen.
Ausserdem gibt es auch Config Cheats und die sind dadurch nicht mehr möglich.
PS: Frage mich, wo Du Deine Gedankengänge herhast. Die News ist ja auch schon > 2 Monate alt.
[/QUOTE]Intel Pentium M 1,5 GHz
Mobility Radeon 9600
-
-
-
-
also wenn concho fett sein soll, fress ich nen besen
man kann ja nich mal sagen "er hat ne normale figur" -
Original von HunT3R
stimmt nicht ganz da gibt es ettliche seiten wo es hacks gib bei denen man auch mit steam cheaten kann ..
Wenn Du Dich so gut auskennst, dann gib mir mal paar Links...Intel Pentium M 1,5 GHz
Mobility Radeon 9600
Alles Notwendige ist einfach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-