Brauche mal wieder eure Hilfe

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Brauche mal wieder eure Hilfe

      Hallo an alle,

      hab ein Problem das ich zu keinen Server mehr connecten kann.
      Und Zwar:
      Ich hatte als letztes zu einen Server connectet, war auch im spiel und habe während dessen einen eintrag in die config hinzugefügt, besser gesagt ich hatte gemerkt das ich bei einen eintrag die anführungszeichen vergessen habe.
      Diese habe ich hinzugefügt und die config wieder schreibgeschützt. Als ich wieder zurück ins spiel wollte hatte sich CS oder meine Internetverbindung aufgehängt (so dachte ich jedenfalls).
      Hab dann steam geschlossen (komplett) und hab steam neugestartet, alles ohne Probleme.
      Wenn ich aber jetzt zu einen Server connecten will bleibt er hängen und kurze zeit später macht er CS wieder zu.
      Das einzige was ich noch seh ist die Oberfläche von CS und das fenster wo dann steht Loading... Establish Network Connection.
      Da sollte jetzt eigentlich der balken durchlaufen. Dies geschieht aber nicht mehr.

      Hab auch schon versucht den Rechner neu zu Starten, die *.Blob datein habe ich auch schon mal gelöscht, aber es geht einfach nimmer.

      Hoffe das einer von euch mir helfen kann.
      Danke schon mal im Voraus.

      Neo
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      bloß nicht!

      erstmal stumpf die config löschen und starten. dann sollte steam ne neue standardconfig erstellen. wenns dann immernoch nicht geht kannst du nochmal den cs-ordner löschen. wenn du dann von steam aus wieder cs startest wirds komplett neu aus den gfc-dateien erstellt.
      das alles hast du in 3 minuten erledigt. (neu installieren dauert bestimmt ein kleines bißchen)

      wenns dann immernoch nicht klappt muss man schauen... aber erstmal so.
      Original von OrangeMediumGreen
      bloß nicht!

      erstmal stumpf die config löschen und starten. dann sollte steam ne neue standardconfig erstellen. wenns dann immernoch nicht geht kannst du nochmal den cs-ordner löschen. wenn du dann von steam aus wieder cs startest wirds komplett neu aus den gfc-dateien erstellt.
      das alles hast du in 3 minuten erledigt. (neu installieren dauert bestimmt ein kleines bißchen)

      wenns dann immernoch nicht klappt muss man schauen... aber erstmal so.


      mit dem ganzen config löschen und cs cachen brachte rein gar nix ;) auch systemwiederherstellung genauso.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?