anticamp-plugin
-
-
-
Original von B0mbvoyage
moin...
ich versuche mal wieder das vielleicht mal ein neues plugin eingeführt wird...und zwar das anticamp-plugin....
war eben auf nem server (noobs4life) oder so ähnlich...die hatten das...gehört wohl zum mani-plugin....
hat sich genial grauf gespielt....
plugin arbeitet wie folgt....
wenn einer an einer stelle ca. umkreis von nem 1m länger als 5sek. rumcampt.....wird das erstens in der textleiste angezeigt ...z.b. "bombvoyage is camping"....dazu kommt eine art blink kreis wie bei einem beacon-slay..den sieht man auch durch wände...wenn man sich nach 10sek nicht wegbewegt wird man automatisch geslayed um 5hp oder so....
hat echt fun gemacht...weil wenn jemand campt...sieht man es durch den blinkenden kreis...
fands genial...die leute sind geruscht wie bekloppt
[COLOR="#000099"]
Finde ich schlecht. Da ich nicht zu den besten und reaktionsschnellsten Spielern gehöre bin ich mitunter darauf angewiesen in gute Schußpositionen zu gelangen. Darum campe ich mitunter z.B. auf Train auf dem Container. Du schlägst etwas vor von dem nur Spieler mit einem Super-Aim und Super-Reaktionssinn profitieren. Und die punkten sowieso schon genug. Wenn ich Killershell nicht mal auflauern kann krieg ich den nie.
[/COLOR] -
-
-
-
Original von AndiAlt42
Finde ich schlecht. Da ich nicht zu den besten und reaktionsschnellsten Spielern gehöre bin ich mitunter darauf angewiesen in gute Schußpositionen zu gelangen. Darum campe ich mitunter z.B. auf Train auf dem Container. Du schlägst etwas vor von dem nur Spieler mit einem Super-Aim und Super-Reaktionssinn profitieren. Und die punkten sowieso schon genug. Wenn ich Killershell nicht mal auflauern kann krieg ich den nie.
genau und andere warten dann bis die Zeit um ist, weil es Leute wie dich gibt, die kein Interesse haben ne Bombe zu legen bzw. Geiseln zu befreien
Für sowas bekommste dann ne Klatsche vom Admin und das zurecht.
Wenn du jetzt aber sagst, das du solange net campst, dann ist das auch möglich eine kurze Weile mit dem Plugin zu campen, willst du dann noch länger ohne das der Kreis erscheint, dann brauchst du nur 3 Schritte zur Seite machen und gut ist.
^^btw: hast du Aufmerksamkeitsdefizit oder warum schreibst du alles in Blau -
Original von Der_Helfer
genau und andere warten dann bis die Zeit um ist, weil es Leute wie dich gibt, die kein Interesse haben ne Bombe zu legen bzw. Geiseln zu befreien
Für sowas bekommste dann ne Klatsche vom Admin und das zurecht.
Wenn du jetzt aber sagst, das du solange net campst, dann ist das auch möglich eine kurze Weile mit dem Plugin zu campen, willst du dann noch länger ohne das der Kreis erscheint, dann brauchst du nur 3 Schritte zur Seite machen und gut ist.
^^btw: hast du Aufmerksamkeitsdefizit oder warum schreibst du alles in Blau
[COLOR="#000099"]
Bleib mal locker. So lange campe ich nie. Wenn die Bombe irgendwo rumliegt oder gelegt wurde bin ich immer auf dem Weg. Und deshalb hab ich noch nie ne Klatsche gekriegt. Als CT mach ichs ähnlich. Wenn ne Ecke der Map unbewacht ist bin ich unterwegs.
[/COLOR] -
-
ich wär für einen
anti-kessel-(camp)plugin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-