anticamp-plugin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      anticamp-plugin

      moin...

      ich versuche mal wieder das vielleicht mal ein neues plugin eingeführt wird...und zwar das anticamp-plugin....

      war eben auf nem server (noobs4life) oder so ähnlich...die hatten das...gehört wohl zum mani-plugin....

      hat sich genial grauf gespielt....

      plugin arbeitet wie folgt....

      wenn einer an einer stelle ca. umkreis von nem 1m länger als 5sek. rumcampt.....wird das erstens in der textleiste angezeigt ...z.b. "bombvoyage is camping"....dazu kommt eine art blink kreis wie bei einem beacon-slay..den sieht man auch durch wände...wenn man sich nach 10sek nicht wegbewegt wird man automatisch geslayed um 5hp oder so....

      hat echt fun gemacht...weil wenn jemand campt...sieht man es durch den blinkenden kreis...


      fands genial...die leute sind geruscht wie bekloppt
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      moin!
      dieses plugin kann aber auch ziemlich nervig sein, da ständig "xxx is camping" angezeigt wird. bei 5 sekunden kann man eigentlich noch nicht von campen sprechen.

      wir sind doch alles mehr oder weniger weise spieler, gecampt wird auf ba eh nur selten und wenn dann macht das nur der kessel :D:P

      also ich find das plugin auf ba übeflüssig
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Bin prinzipiell gegen sowas!
      Es gibt immer wieder Situationen wo die einzige Sinnvolle möglichkeit stillhalten ist.
      Wieso sollten die Ts, nachdem sie die Bombe gesetzt haben ständig ihre Positionen wechseln müssen?
      Warum sollte ich aus meinem Versteck (aus dem ich wohlmöglich nicht mal ne Schussbahn habe) raus müssen, auch wenn ich weiß, dass draußen 4 gegner stehen?
      Wie soll man sich auf Maps mit hart umkämpften Positionen verhalten? (Azze - Tor und Brücke, Dust Tunnel, Italy Tapetengang)

      Trifft meiner meinung nach eher die falschen.

      Der klassische Camper wird sich schnell angewöhnen alle 10 sec eben mal 2 meter beiseite zu gehen und wieder zurück (Klassiker: Im Haus in Italy eben ma zum anderen Fenster).

      CS ist eh schon ein extrem schneller "taktischer" Shooter.

      Mit so nem Anit-Campplugin wirds CS auf Extasy...

      PS: Ja ich hab auch schon auf nem Server mit sowas gespielt - fands aber nicht toll.
      PPS: Das beste MIttel gegen Camper ist immer noch ein ordentlicher RUSH :D !
      stimmt wenn man man sich paar meter hin und her bewegt kann man das plugin umgehen...das ist aber besser als wenn einer hinter ner kiste hockt und dir in den rücken schießt..da ärgert man sich doch grün....so muss man sich wenigstens etwas bewegen...
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      Original von TermiGator
      Bin prinzipiell gegen sowas!
      Es gibt immer wieder Situationen wo die einzige Sinnvolle möglichkeit stillhalten ist.
      Wieso sollten die Ts, nachdem sie die Bombe gesetzt haben ständig ihre Positionen wechseln müssen?
      Warum sollte ich aus meinem Versteck (aus dem ich wohlmöglich nicht mal ne Schussbahn habe) raus müssen, auch wenn ich weiß, dass draußen 4 gegner stehen?
      Wie soll man sich auf Maps mit hart umkämpften Positionen verhalten? (Azze - Tor und Brücke, Dust Tunnel, Italy Tapetengang)


      das würd ich so unterschreiben :)
      Original von B0mbvoyage
      stimmt wenn man man sich paar meter hin und her bewegt kann man das plugin umgehen...das ist aber besser als wenn einer hinter ner kiste hockt und dir in den rücken schießt..da ärgert man sich doch grün....so muss man sich wenigstens etwas bewegen...

      Klar ärgerst du dich grün - aber beim nächsten mal guckst du halt hinter die Kiste, oder schiesst durch, oder wirfst ne HE dahinter - solange bis der Camper keinen Bock mehr hat...

      Gehört zum Spiel.

      Da könnten ja sonst die Camper ankommen und sagen:
      "Die Rusher gehen mir so aufn Sack, ich bin für ein Plugin, das jeden für 10 sec buried, wenn er mehr als 50 meter am stück gelaufen ist"
      hab son witziges plugin mal aufn server gesehn wo ich auch admin war. das ganze hat nichmal ne woche gehalten weil manchmal muss man halt warten weil man die anderen hoert. das plugin was ich meine war echt witzig: wenn man campt kommt n kleiner gnom und haut einem mitm hammer aufn kopp bis man sich bewegt ^^ is aber auch nervig
      Original von B0mbvoyage
      das ist aber besser als wenn einer hinter ner kiste hockt und dir in den rücken schießt..da ärgert man sich doch grün....so muss man sich wenigstens etwas bewegen...


      sorry dann installier dir noch nen aimbot, dann brauchst auch ned mehr beim zielen die maus bewegen.... ;)

      du ärgerst dich über den falschen. wenn du ihn übersiehst, dann bist du schuld und ned er.....

      guck einfach hinter JEDE kiste!! wirklich JEDE. das muss man halt lernen.

      es gehört nix dazu bei dust2 als T auf B kurz mal ne weile zu warten und zu schauen ob hinter den 3 kisten aufm plateau nen kreis blinkt......

      aber als afk plugin ;) das ist doch so ähnlich. wenn du dich 1 minute ned bewegst, fliegst :P das is dann auch campen ^^
      anticamp-plugin .. mmh mmh

      warum nicht gleich ein antischleich-plugin????
      Verbietet stehenbleiben, hinhocken und schleichen...
      Dann könnte man es auch automatisch so einrichten, dass alle modells immer laufen - spart dem zocker das ewige tastengedrücke. Um das ganze abzurunden müsste man dann am spawn noch die p90 als grundaustattung bekommen, und als waffen sowieso nur noch pumpen, p90 und para erlauben. Granaten jeglicher Art verbieten sich dann natürlich auch - wenn man ja nicht stehenbleiben kann.
      Und dann noch auf dem server office only!!!

      Das gäbe einen Spaß :baller::baller::baller:

      Alternativ könnte man auch nur noch die awp zu erlauben, dann würde das dauerfeuergelucke aufhören - aber wie soll ich amer vogel dann noch jemanden töten 8) 8) 8) 8)

      Drum würde ich für meinen Teil auch weiterhin gerne ernsthaft CS:S zocken - mit allen kesseln, die dazugehören ;) ;) ;)
      Denn so schlimm ist es nun auch wieder nicht!
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven

      Drum würde ich für meinen Teil auch weiterhin gerne ernsthaft CS:S zocken - mit allen kesseln, die dazugehören ;) ;) ;)
      Denn so schlimm ist es nun auch wieder nicht!


      ja, da gebe ich ihm recht. Als " Dauerfeueroberrusher@luck" muss ich auch sagen das alles so passt wie es ist.

      Lieber ein antiblock plugin :lache:
      dito dito taktisches warten gehört zu cs und meiner meinung nach verderben diese fraggeilen rusherkinder die ganze spielathmosspäre oder läuft die gsg9 in echt vllt auch alleine inn haus rein und tötet im laufschritt alles durch magische haeddies? wems nich gefällt der soll eben quake zocken :O
      Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen ? :D

      also ich find das es besser ist wenn Killashell, ich, Divot und die anderen anticamper 8) rushen. Stellt euch mal vor wir würden es nicht tun ;( unsere kpd würde steigen und das :noergel: :mecker: wäre wieder groß.

      ausserdem passiert es sehr offt das das andere team einen Rush perfeckt abfängt


      Ich halte wenigstens mein können gering :P ;)

      Ps: Lieber der erste der fällt als der Letzte :P

      mfg Lemming

      Edit: ich würde es so lassen wie es ist. Wenn einer campt dann greift eh ein Admin ein. zumindest ist doch meisstens einer da.